Geburtstagssprüche für Kassiererin - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Kassiererin

Kassiererinnen leisten einen wertvollen Job. Täglich sind sie für uns im Einsatz und ermöglichen uns den Einkauf von Lebensmitteln und anderen Waren.

Wie in den meisten Dienstleistungsberufen werden sie viel zu wenig wertgeschätzt und so freuen sie sich besonders, wenn ihr Geburtstag nicht vergessen, sondern gebührend gefeiert wird
.

Mit einem, von Herzen kommenden Geburtstagswunsch, geht die Sonne auf.


0
0
Zum Geburtstag soll es goldene Scheine vom Himmel regnen.
am 15/07/2021 von Sunshine90 |
0
0
0
Ein Himmel voller Münzen, wir Dir von Herzen wünschen.
am 15/07/2021 von Sunshine90 |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für kassiererin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für kassiererin.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: