Geburtstagssprüche für Lehrer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Lehrer

Lehrern wird häufig unterstellt, dass ihr Beruf viel zu einfach sei und sie viel zu oft Ferien hätten, doch dem ist nicht so, denn wer einmal vor einer Klasse stand weiß, wie schwer der Job ist. Der Geburtstag ist ein ganz besonderer Tag, den auch ein Lehrer oder eine Lehrerin gerne feiern möchte.

Mit passenden Geburtstagssprüchen kann einem Menschen ein ganz besonderer Gruß ausgerichtet werden
. Die Sprüche können viel Wahrheit besitzen, dabei aber auch gleichzeitig sehr witzig sein.

Egal, welcher Spruch gewählt wird, er ist immer ein Beweise dafür, dass auch Lehrer die richtige Anerkennung verdient haben.


29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
0
0
Mit 18 kannst Du nun verlangen, dass die Lehrer Sie zu Dir sagen.
0
0
Jetzt bist Du 18. Niemand kann Dir nun etwas vorschreiben, denkst Du. Warte, wie das ab morgen die Lehrer sehen.
0
0
Sie waren für mich ein Vorbild. Nicht nur als Lehrer, sondern besonders als Mensch. Dafür großen Dank und alle guten Wünsche, heute an ihrem Ehrentage.
am 19/12/2018 von Meike |
0
0
0
Sie sind eine wunderbare Kombination aus Lehrer + Pädagoge + Mensch. Sie an ihrem heutigen Ehrentage zu würdigen, ist mir eine besondere Freude.
am 19/12/2018 von Digger |
0
0
0
Gerade als Lehrer ist es von besonderer Bedeutung, Mensch zu sein. Dazu gehört es auch, seine kleinen persönlichen Schwächen nicht hinter den großen individuellen Stärken zu verstecken.
am 19/12/2018 von Perle |
0
0
0
Es ist gerade in der gegenwärtigen Zeit nicht einfach, Lehrer zu sein. Umso wichtiger ist es heute, an ihrem Ehrentage, für ihre Art der Wissensvermittlung Dank zusagen. Sie hat uns geholfen, selbständig und denkend zu lernen.
am 19/12/2018 von Max |
0
0
0
Möge es ihnen als Lehrer auch weiterhin gelingen, ihre Schüler für das Lernen zu begeistern. Als Mensch wünsche ich ihnen, dass sie mit ihrer Menschlichkeit im Leben bestehen. Als Geburtstagskind soll der heutige Tag eine Zeit der Erfüllung und Zufriedenheit einläuten.
am 19/12/2018 von Elena |
0
0
0
Sie sind ein Lehrer und Mensch zugleich. Behalten sie diese besondere Qualität auch weiterhin bei. Das Leben und besonders die interessierten Schüler werden es ihnen auch künftig danken. Heute besonders zu ihrem Ehrentage.
am 19/12/2018 von Max |
0
0
0
Als mein ehemaliger Lehrer danke ich ihnen für das vermittelte, anwendbare Wissen. Als Mensch danke ich ihnen, dass sie mir geholfen haben, meinen Weg im Leben zu finden. Als väterlicher Freund danke ich ihnen, dass sie mich auf meinem Weg auch weiter „außerschulisch“ begleiten.
am 19/12/2018 von Marius |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für lehrer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für lehrer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: