Geburtstagssprüche für Lehrer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Lehrer

Lehrern wird häufig unterstellt, dass ihr Beruf viel zu einfach sei und sie viel zu oft Ferien hätten, doch dem ist nicht so, denn wer einmal vor einer Klasse stand weiß, wie schwer der Job ist. Der Geburtstag ist ein ganz besonderer Tag, den auch ein Lehrer oder eine Lehrerin gerne feiern möchte.

Mit passenden Geburtstagssprüchen kann einem Menschen ein ganz besonderer Gruß ausgerichtet werden
. Die Sprüche können viel Wahrheit besitzen, dabei aber auch gleichzeitig sehr witzig sein.

Egal, welcher Spruch gewählt wird, er ist immer ein Beweise dafür, dass auch Lehrer die richtige Anerkennung verdient haben.


0
4
Liebe, Glück und Freude möchte ich Dir an Deinem Geburtstag schenken.
am 18/07/2014 von Digger.Elena |
0
13
22
Kein Lehrbuch der Welt kann erklären, was für ein toller Mensch Du bist.
am 18/07/2014 von MiaMio |
0
4
14
Egal, ob Oktober, November oder Dezember, ein echtes Winterkind genießt seinen Geburtstag auch bei kälteren Temperaturen.
am 18/07/2014 von Sista |
0
4
18
Warte, heute schreibe ich Dir mal eine Entschuldigung, weil doch Dein Geburtstag ist.
am 18/07/2014 von Sunshine90 |
0
1
16
Schau mal, nur noch ein Jahr und schon hast Du wieder Geburtstag, also sei nicht traurig.
am 18/07/2014 von Lena |
1
2
17
Heute bleibt die Welt einen kleinen Augenblick lang stehen, denn Du hast Geburtstag.
am 18/07/2014 von Mac |
0
2
17
Einen Geburtstag haben nur Lebewesen, also freue Dich, dass Du am Leben bist.
am 18/07/2014 von Lena |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
5
9
Lehrer sein macht nicht nur Spaß, sondern ist eine ganz tolle Sache, denn wo sonst bekommt man von seiner eigenen Klasse ein Geburtstagslied gesungen?
am 18/07/2014 von Coolio |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für lehrer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für lehrer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: