Geburtstagssprüche für Leute die auf dem Bau arbeiten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Leute die auf dem Bau arbeiten

Auf dem Bau arbeiten raue Leute. Meint man. Es sind jedoch Menschen, wie du und ich
. Mit einer besonderen Mentalität: Sie wollen etwas Sicht – und nutzbares schaffen. Und sie mögen es auch, zu ihrem Ehrentage in eigener Art gewürdigt zu werden.

Deshalb sind Geburtstagssprüche für Leute, die auf dem Bau arbeiten, schon etwas Besonderes. Mit ihnen kann man bautypischen Eigenheiten hervorheben und lächelnd verpacken. Zudem sind diese Sprüche geeignet, Bauleute speziell anzusprechen, anzuregen und zu ehren.


0
0
Der Höhepunkt beim Bauen ist die Übergabe des Schlüssels an den Bauherren; bei der Geburtstagsfeier das Anschneiden und Verteilen der Torte.
0
0
Je älter der Beton, umso fester wird er. Je älter der Mensch, umso reifer wird er. Was für eine wunderbare Verbindung.
0
0
Beim Bauen kommt es auf die Mischung an. Beim Geburtstag auf die Zusammensetzung der Gäste.
0
0
Wer das Bauen liebt, mag auch die Menschen, für die gebaut wird.
0
0
Wer das Leben liebt, hat auch mit seinem Alter kein Problem. Er lächelt über jedes neu gewonnene Jahr.
0
0
Bauen ist wie Geburtstag feiern; je weiter man vorankommt, umso zufriedener wird man mit dem Ergebnis.
0
0
Ohne Ziegel keine Mauer – ohne Gäste keine Feier.
0
0
Jede Feier findet seine Freunde – egal ob zum Einzug oder zum Geburtstag.
0
1
Auf dem Bau zählen die Tage bis zur Fertigstellung. Im Leben die, bis zum eigenen Geburtstag.
140
94
Dein Geburtstag, der ist Heute Dir gratulieren viele Leute ein Jahr bist Du schon hier alles Gute wünsch ich Dir!
am 16/05/2013 von Lena |
0
« zurück1...2345678...14vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für leute die auf dem bau arbeiten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für leute die auf dem bau arbeiten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: