Geburtstagssprüche für Leute die auf dem Bau arbeiten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Leute die auf dem Bau arbeiten

Auf dem Bau arbeiten raue Leute. Meint man. Es sind jedoch Menschen, wie du und ich
. Mit einer besonderen Mentalität: Sie wollen etwas Sicht – und nutzbares schaffen. Und sie mögen es auch, zu ihrem Ehrentage in eigener Art gewürdigt zu werden.

Deshalb sind Geburtstagssprüche für Leute, die auf dem Bau arbeiten, schon etwas Besonderes. Mit ihnen kann man bautypischen Eigenheiten hervorheben und lächelnd verpacken. Zudem sind diese Sprüche geeignet, Bauleute speziell anzusprechen, anzuregen und zu ehren.


0
2
Siebzig Jahre wirst du heute, da gratulieren sicher viele Leute! Und ich will bei den ersten sein, das steht mir zu als Enkelein! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, einen großen Kuchen voller Kerzen. Und viele Geschenke zu deinem Fest, das dich heute 70 werden lässt! Gesundheit, Freude und viel Segen, mögen dich begleiten auf all deinen Wegen! Und mache noch viele Geburtstage voll, denn gemeinsam mit dir ist es einfach toll!
am 20/04/2014 von Paul |
0
2
7
Heed treffe sich vill Leute, en scheener Anloos ess hügg. Mer fiere scheen und erst spät no Huuse jonn. Doch vörher möchte wir, so hannmer uns jedaach. Gratuliere Dir Zum Geburtsdaach.
am 11/06/2013 von Elena |
0
2
9
Ist Dein Geburtstag denn wirklich heute? Es klingeln früh und spät bei Dir die Leute. Freuen sich mit Dir, dass du geboren bist Alle hätten Dich doch sonst arg vermisst. Geh ins neue Jahr nun mit frohem Herz. Es bleibe Dir erspart viel Leid und Schmerz.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
0
0
Wer gesund und jung bleiben will muss nicht weniger Arbeiten, sondern einfach nur arbeiten lassen! Alles Gute zum Geburtstag!
am 07/08/2014 von SofieA |
0
0
0
Laufen, arbeiten, schlafen! Laufen, arbeiten, schlafen! Heute: feiern, feiern, feiern! (Geburtstag)
am 08/01/2020 von Coolio |
0
0
0
Wer für den Bau geboren ist, der sollte auch auf dem Bau arbeiten.
0
0
Arbeiten ist heute nicht, wir feiern deinen 50. Geburtstag und wünschen dir nur das allerbeste.
am 18/07/2018 von Paul |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch XY! Es ist toll, mit dir zu arbeiten! Du bist immer so positiv und unterstützend.
am 24/08/2023 von SofieA |
0
« zurück1...45678910...14vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für leute die auf dem bau arbeiten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für leute die auf dem bau arbeiten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: