Geburtstagssprüche für Läufer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Läufer

Wer viele Freund und Verwandte hat, muss auch viele Geburtstagskarten schreiben. Ist gar nicht so leicht, sich immer wieder neue Sprüche einfallen zu lassen.

Wenn das Geburtstagskind gerne joggt, dann hätten wir einige Geburtstagssprüche für Läufer für Sie auf Lager
.

Stöbern Sie hier bei uns in Gedanken beim Jubilar. Und zaubern Sie beim Lesen der Glückwunschkarte ein Lächeln in sein Gesicht.


1
0
Du bist der beste Sprinter, den ich kenne! Und ich wünsche Dir im neuen Lebensjahr einen Geist des Marathons. Mit Ausdauer zum Ziel!
am 08/01/2020 von Sunshine90 |
0
1
0
Du brauchst nicht immer dem Glück hinterherzurennen! Lass das Glück in diesem Jahr dein Verfolger sein. Das wünsche ich Dir zum X. Geburtstag.
am 08/01/2020 von Meike |
0
1
0
Liebes Geburtstagskind! Renn nicht allzu schnell, sonst könntest Du das Glück verfehlen!
am 08/01/2020 von Digger |
0
1
0
Heute sollst Du mal nicht rennen sondern ruhen, denn es ist Dein Geburtstag! Drum lass uns feiern und fröhlich sein. Morgen kannst Du den Kater wegrennen!
am 08/01/2020 von Max |
0
0
0
Mögest du im Marathon des Lebens immer auf der Siegerseite sein! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensabschnitt!
am 08/01/2020 von Perle |
0
0
0
Deine Wünsche sollen alle in Erfüllung gehen! Lauf weiter so! Das Glück wartet auf dich!
am 08/01/2020 von Elise |
0
0
0
Dein Leben soll genauso gut laufen, wie Du im Wald läufst. Gutgelaunt und immer fröhlich!
am 08/01/2020 von BigTom |
0
0
0
Lass laufen, liebes Geburtstagskind! Dieses neue Lebensjahr soll laufen, wie geölt! Herzlichen Glückwunsch!
am 08/01/2020 von Kara |
0
0
0
Beim Marathon sollte man die Kraft immer gut einteilen. Das wünsche ich Dir auch für das neue Lebensjahr!
am 08/01/2020 von Elena |
0
0
0
Wir wünschen Dir, dass Du auch dieses Jahr voll durchstartest und immer ans Ziel kommst! Alles Liebe zum Geburtstag!
am 08/01/2020 von Elise |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für läufer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für läufer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: