Geburtstagssprüche für Läufer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Läufer

Wer viele Freund und Verwandte hat, muss auch viele Geburtstagskarten schreiben. Ist gar nicht so leicht, sich immer wieder neue Sprüche einfallen zu lassen.

Wenn das Geburtstagskind gerne joggt, dann hätten wir einige Geburtstagssprüche für Läufer für Sie auf Lager
.

Stöbern Sie hier bei uns in Gedanken beim Jubilar. Und zaubern Sie beim Lesen der Glückwunschkarte ein Lächeln in sein Gesicht.


0
0
Viel Rückenwind fürs neuen Lebensjahr! Renn weiter und bleib ansonsten so, wie Du bist!
am 08/01/2020 von Leon |
0
0
0
Die Nase im Wind, das war schon immer Dein Ding! Herzlichen Glückwunsch zu X Jahren Laufkilometern.
am 08/01/2020 von Coolio |
0
0
0
Du hast bereits X Etappen hinter Dir und wir wünschen Dir noch 100 weitere. Du bist ein Gewinner! Glückwunsch zum Geburtstag!
am 08/01/2020 von Elena |
0
0
0
Du läufst und läufst und läufst! Das ist schon sehr bewundernswert! Aber mach auch mal eine Pause. Beispielsweise heute an Deinem Geburtstag!
am 08/01/2020 von MissX |
0
0
0
Deine Laufkilometer gehen bestimmt schon in die Tausende! Wir wünschen Dir viel Gesundheit und Frohsinn auch für die Hunderttausende!
am 08/01/2020 von Elise |
0
0
0
Bist schon immer gerne gelaufen. Und heute läuft´s bei Dir! Glückwunsch!
am 08/01/2020 von Meike |
0
0
0
Dein Glück ist nicht auf dem Rücken der Pferde, sondern auf dem Boden der Tatsachen und in Turnschuhe! Glückwunsch zum Geburtstag Sportsfreund!
am 08/01/2020 von Luise |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind laufe und heute bitte nicht davon! Wir möchten nämlich mit Dir feiern und Dich beschenken!
am 08/01/2020 von MiaMio |
0
0
0
Jahr um Jahr bist Du am Laufen! Das macht Dich glücklich! Wir wünschen Dir von Herzen, viel Gesundheit und Ausdauer im neuen Lebensjahr!
am 08/01/2020 von Elena |
0
0
0
Das Laufen ist Dein Leben! Aber mach auch Mal eine Pause, damit wir mit Dir ausgelassen feiern können!
am 08/01/2020 von SofieA |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für läufer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für läufer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: