Geburtstagssprüche für Leute die auf dem Bau arbeiten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Leute die auf dem Bau arbeiten

Auf dem Bau arbeiten raue Leute. Meint man. Es sind jedoch Menschen, wie du und ich
. Mit einer besonderen Mentalität: Sie wollen etwas Sicht – und nutzbares schaffen. Und sie mögen es auch, zu ihrem Ehrentage in eigener Art gewürdigt zu werden.

Deshalb sind Geburtstagssprüche für Leute, die auf dem Bau arbeiten, schon etwas Besonderes. Mit ihnen kann man bautypischen Eigenheiten hervorheben und lächelnd verpacken. Zudem sind diese Sprüche geeignet, Bauleute speziell anzusprechen, anzuregen und zu ehren.


0
0
Die Vögel die singens,ja ist es denn wahr dein Geburtstag ist heute, da wollen tanzen und feiern alle Leute.
am 09/03/2014 von Max |
0
0
0
Was wäre das Arbeiten nur ohne dich? Es wäre fad, langweilig sowie trostlos. Die Stunden würden sich täglich verdoppeln und es wäre seltsam still. Keine gemeinsamen Gespräche und Mittagspäuschen. Ich bin jedenfalls froh, dass ich dich als Arbeitskollegen habe. Heut' gratuliere ich dir zu deinem Wiegenfeste! Ich bin froh, dich als Arbeitskollege und Arbeitsfreund zu haben.
am 16/09/2020 von Jan |
0
0
0
Es gibt genug Leute, die auf dich neidisch sind, und nun hast du auch noch Geburtstag, du bist echt zu beneiden!
am 11/06/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Zu deinem Wiegenfeste heute, gratulieren viele Leute. Wünschen ein gutes, neues Lebensjahr das so glücklich bleibt, wie’s letzte war.
am 13/04/2014 von Jan |
0
0
0
Du wirst ein Jahr älter heute Drum such Dir viele nette Leute zum Lachen... ...und Party machen ! Alles Gute zum Geburtstag !
am 01/05/2019 von Jan |
0
0
0
Mach dir nichts draus, 44 bist du, du alter Kraus. Eine Schnapszahl feierst du heute mit viele Leute. Alles Gute.
am 30/07/2016 von Leon |
0
0
0
Heute habe Millionen Leute Geburtstag! Aber mein Fokus liegt auf dem weltbesten Patenkind! Hoch sollst Du leben!
am 24/04/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Geburtstagskind, so mancher Wunsch, erfüllt sich für dich heute. Auf jeden Fall schwindet die Einsamkeit, drum sind hier so viele Leute.
am 26/12/2017 von Meike |
0
0
0
Geburtstagskind, so mancher Wunsch, erfüllt sich für dich heute. Auf jeden Fall schwindet die Einsamkeit, drum sind hier so viele Leute.
am 26/12/2017 von Paul |
0
0
0
Freuen sollen Sie sich bitte heute, denn es kommen viele gern gesehene Leute, bei Ihrem Feste, was natürlich das Beste wird.
« zurück1...78910111213...14vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für leute die auf dem bau arbeiten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für leute die auf dem bau arbeiten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: