Coole Geburtstagssprüche für junge Leute - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Coole Geburtstagssprüche für junge Leute

Wenn man jung ist, scheint schon das Alter 18 uralt, und der Geburtstag wird mit Bangen oder Nervosität begrüßt. Dennoch ist eine Party zum Geburtstag immer gerne gesehen, weil Freunde und Mitschüler sich zusammen finden.

Ohne coole Sprüche geht kein Geburtstag über die Bühne
. Dem Tag ein wenig die Dramatik zu nehmen, auch das Ganze etwas lustig zu nehmen, gelingt am besten mit Sprüchen.

Hier folgt eine Auswahl an coolen Sprüchen, die man zum Geburtstag mit auf den Weg geben kann.


3
1
Du willst noch nicht die volle Verantwortung haben? Dann nimm doch nur die halbe!
am 10/12/2015 von Mac |
0
2
0
Schule, Hausaufgaben, Noten - heute vergisst du das alles mal. jetzt ist Party time!
1
0
Nun hast du es bald geschafft, erwachsen zu sein. Genieße die letzten Jahre in seliger Verantwortungslosigkeit.
am 10/12/2015 von Mac |
0
1
0
Wer sagt denn, dass Geschenke das Beste am Geburtstag sind? Dass wir hier sind, ist das Beste!
am 10/12/2015 von Mac |
0
0
0
Wer sagt denn, dass alles über 20 so toll ist? Jetzt ist deine Zeit!
0
0
Wenn wir dich jetzt hoch leben lassen werde bloß nicht größenwahnsinnig - ist doch nur ein Geburtstag!
am 10/12/2015 von Paul |
0
0
0
Mach heute mal nur, wozu du Lust hast Um den Rest kümmern wir uns!
am 10/12/2015 von Paul |
0
0
0
Wieder ein Jahr mehr auf dem Buckel. Fühlst du dich alt, oder ist das nur Einbildung?
0
0
Denk doch mal an all die Leute, die heute nicht Geburtstag haben. Fühlst du dich jetzt privilegiert?
0
0
Wir bringen dir ein Ständchen - wenn die Töne schief sind, egal, es kommt von Herzen!
am 10/12/2015 von Leon |
0
« zurück1...2345678...15vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für coole geburtstagssprüche für junge leute nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für coole geburtstagssprüche für junge leute.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: