Coole Geburtstagssprüche für junge Leute - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Coole Geburtstagssprüche für junge Leute

Wenn man jung ist, scheint schon das Alter 18 uralt, und der Geburtstag wird mit Bangen oder Nervosität begrüßt. Dennoch ist eine Party zum Geburtstag immer gerne gesehen, weil Freunde und Mitschüler sich zusammen finden.

Ohne coole Sprüche geht kein Geburtstag über die Bühne
. Dem Tag ein wenig die Dramatik zu nehmen, auch das Ganze etwas lustig zu nehmen, gelingt am besten mit Sprüchen.

Hier folgt eine Auswahl an coolen Sprüchen, die man zum Geburtstag mit auf den Weg geben kann.


33
4
Een junge Hart kann neet oolt warden. Blief so as du büst.
Ein junges Herz kann nicht alt werden. Bleib so, wie du bist.
am 21/04/2017 von Lena |
0
45
20
Du musst echt was ganz besonderes sein! Heute haben 3.465.725 Leute Geburtstag, trotzdem habe ich nur an Dich gedacht! Alles Gute und Liebe!
am 16/05/2013 von Leon |
2
25
9
Meine Lieblingscousine hat Geburtstag heute, hört her alle Leute! Ich liebe sie innig und tief. Und deswegen schreibe Ich diesen Brief!
am 24/09/2016 von Coolio |
0
18
8
Oh Schreck, oh Schreck die Kindheit ist weg- doch hab´keinen Bammel, Du wirst schon seh´n- ab jetzt wird es erst richtig schön! Kannst alles entscheiden oder auch lassen spielst Lotto, gehst jobben und füllst Dir die Kassen fährst mit dem Auto quer durch die Welt folg Deinem Traum und tu, was Dir gefällt. Bist jetzt erwachsen, mach Dich bereit, ich wünsch Dir eine coole Zeit!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
3
0
Alles Gute zum 66. Geburtstag wünsche ich dir heute. Mit meinen Glückwünschen will ich dir zeigen wie sehr ich dich mag und nicht nur ich sondern alle Leute die heute zum Gratulieren gekommen sind und den heutigen Tag gerne mit dir verbringen sowie ein Geburtstagslied auf dich singen.
am 18/05/2015 von Luise |
0
3
0
Geburtstag ist für alle Leute ein ganz besonderer Tag der Freude, es gratulieren besondere Gäste, zu deinem heutigen Wiegenfeste. Du denkst an Vergangenes, nicht nur im Glück, die Zeiten kommen nie wieder zurück, drum nimm die Erinnerung so wie sie ist und bleibe dir treu, genau, wie du bist. Die Blumen Grüße sollen Dir sagen, ich denke an Dich in diesen Tagen.
am 28/08/2014 von Max |
0
3
0
Lieber ___. Wenn es hier ziept oder dort, immer bist du schnell vor Ort. Du bist der Fachmann am Krankenbett und alle finden Dich super nett. Und da du Geburstag hast heute, sind gekommen viele Leute. Heute gibt es keine Tabletten, sondern eine fette Feier... wetten?!
am 12/09/2014 von Lucas |
0
4
1
Wir freuen uns alle sehr, heute hier sein zu dürfen! Aber weißt du auch, warum wir hier sind? Nicht wegen des leckeren Essens, obwohl das wirklich gut ist. Nicht, um alte Bekannte wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen, obwohl das ein toller Nebeneffekt ist. Wir sind hier, um zu feiern, dass es dich gibt! Warum feiern wir das? Zum einen deshalb, weil dein Leben nicht immer nur schönes bereitgehalten hat. Dir sind immer wieder auch Menschen begegnet, die es dir schwer gemacht haben, dich wertvoll zu fühlen. Und es kamen immer wieder Situationen, in denen sich dir das Leben auch von seiner schmerzhaften Seite gezeigt hat. Und trotzdem bist du hier und lächelst. Trotz deiner eigenen Herausforderungen warst und bist du immer wieder für uns da und hast geholfen, wenn wir dich brauchten. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken, indem wir dir heute zeigen, wie
am 20/10/2015 von SofieA |
0
3
1
Du musst nur immer munter sein und weiter machen, dann wirst du auch mit 70 lachen. Ein Prost auf dich, ich weiß genau, im Herzen bist du eine junge Frau.
am 23/06/2015 von Meike |
0
3
1
Auf Opas Wohl trinken wir heute. Dazu kommen liebe Leute.
am 04/09/2013 von Jan |
0
« zurück1...2345678...15vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für coole geburtstagssprüche für junge leute nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für coole geburtstagssprüche für junge leute.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: