Coole Geburtstagssprüche für junge Leute - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Coole Geburtstagssprüche für junge Leute

Wenn man jung ist, scheint schon das Alter 18 uralt, und der Geburtstag wird mit Bangen oder Nervosität begrüßt. Dennoch ist eine Party zum Geburtstag immer gerne gesehen, weil Freunde und Mitschüler sich zusammen finden.

Ohne coole Sprüche geht kein Geburtstag über die Bühne
. Dem Tag ein wenig die Dramatik zu nehmen, auch das Ganze etwas lustig zu nehmen, gelingt am besten mit Sprüchen.

Hier folgt eine Auswahl an coolen Sprüchen, die man zum Geburtstag mit auf den Weg geben kann.


0
0
Coole Auswahl! Ein wenig durcheinander. Das bin ich aber auch, wenn ich Sie mir ansehe.
Lächel geheimnisvoll
0
0
Coole Schuhe! Das klingt doch besser als "Du hast schöne Augen, Baby!"
0
0
Erst ein Junge und jetzt ein Mädchen! Das habt Ihr ja perfekt hingekriegt! Gratulation Ihr Lieben!
am 20/01/2017 von Meike |
0
0
0
Vergiss gerade heute zu Deinem Geburtstag nicht, dass Du als Papa auch mal ein Junge warst.
am 21/03/2021 von Jan |
0
0
0
Der junge Mann, der Dir nach Deinem 60. Geburtstag im Bus zulächelt, flirtet er nicht mit Dir. Er bietet Dir seinen Sitzplatz an.
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag mein Junge, auch wenn Du, wie ich, schon selbst ein richtiger Papa bist.
am 21/03/2021 von Marius |
0
0
0
Genieße diesen, Deinen Geburtstag mein Junge und erinnere Dich gern daran, das Du selber auch mal ein Kind warst.
am 21/03/2021 von Kara |
0
0
0
Heute wollen wir Dich feiern, junge Frau, denn auch Du wirst ein wenig älter, das wissen wir alle ganz genau.
am 28/07/2022 von MiaMio |
0
0
0
Schon vierzig – denkt sich die junge Frau. Erst vierzig – überlegt der reife Mann.
am 16/10/2013 von Paul |
0
0
0
Mit 18 bist du kein "Teenager" mehr, sondern eine erfahrene junge Frau. Genieße diesen besonderen Tag und all die neuen Abenteuer, die das neue Lebensjahr mit sich bringt.
« zurück1...567891011...15vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für coole geburtstagssprüche für junge leute nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für coole geburtstagssprüche für junge leute.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: