Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Texte - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Texte

Der jährliche Geburtstag ist ein Ereignis, bei dem sich jeder Jubilant an seinen Glückwünschen erfreut.

Doch nicht nur ein einfaches "Herzlichen Glückwunsch", sondern persönliche Wünsche sind es, die das Herz des Geburtstagskindes erwärmen und für ein Lächeln sorgen können.

Doch welche Sprüche sind für einen solchen Anlass angemessen und schön
. Mit diesen Sprüchen, auf einer schönen Karte niedergeschrieben, kann man einem lieben Menschen zum Geburtstag eine Freude machen.


0
0
Zu diesem ganz besonderen Tag, schreib ich gern, weil ich dich mag. Möchte dir nette Worte schenken, und heute immer an dich denken. Viel Glück, Liebe und Gesundheit, das wünsche ich Dir alle Zeit.
0
0
Nicht nur heute sende ich dir viele Glückwünsche für das neue Lebensjahr. Du sollst den Tag genießen und immer gesund und glücklich sein.
0
0
Alles Glück auf dieser Welt, viel Gesundheit und auch Geld, all das Gute wünsch ich dir, ich wünschte, ich wäre heut bei dir. Doch leider kann ich nicht da sein, drum schick ich diesen Spruch hier fein. Ich hoffe, dass es dir gefällt. die guten Wünsche ist das, was zählt. Drum feier schön den Ehrentag, das wünsch ich dir, weil ich dich mag.
0
0
Heute ist dein Ehrentag, ein wichtiges Datum, für jeden der dich mag. So vieles hast du schon geschafft, hattest stets so viel Kraft. Im neuen Jahr, sollst du dich laben, auch Glück und Gesundheit wirst du haben.
0
0
Schon wieder ist ein Jahr vorbei, doch heute ist nicht einerlei, heute ist ein besonderer Tag, den ich mit dir feiern mag. Zum Geburtstag wünsche ich, Gesundheit und einen vollen Gabentisch. Beisammensein ist auch so schön, dann können wir uns wiedersehen.
0
0
Eine tolle Person wie du wird nicht älter, sie wird immer cooler. Und schließlich wirst du zur Legende, also freu dich auf deine weiteren Lebensjahre. Ich wünsche dir dafür alles Gute, vor allem Gesundheit.
0
0
Manchmal sind so manche Tage, eine echt nervige Plage. Doch heute ist das nicht der Fall, denn wir feiern mit einem Knall. An diesem Tag, der dir zu Ehren, kannst du nicht mehr erwehren, wir feiern bis die Schwarte kracht, deinen Geburtstag, bis es kracht. Zum Partymuffel wirst du nicht, du wirst feiern, das ist Pflicht.
0
0
Auch du reifst wie ein guter Wein, je älter du wirst, desto liebenswerter wirst du auch. Darum freue ich mich mit dir über deinen Geburtstag und wünsche dir zu diesem Anlass Gesundheit und Glück, Liebe und Zufriedenheit.
0
0
Ganz egal ob die ersten grauen Haare wachsen oder du im Supermarkt öfter vergisst, was du einkaufen wolltest. Dass heute dein Geburtstag ist, wirst du nicht vergessen. Wir feiern dich heute und wollen dich hochleben lassen. Wir wünschen dir alles Gute zu diesem besonderen Tag.
0
0
Dieser Tag soll wundervoll sein, Lachen, Liebe, Sonnenschein. Geschenke bekommst du auch, ganz klar, vielleicht sogar eins für jedes Jahr. Ich hoffe, du genießt es heute, mit gutem Essen, nette Leute. Halte den Tag in Gedanken fest, damit er sich lange erinnern lässt.
« zurück1...2345678...429vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für herzlichen glückwunsch zum geburtstag texte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für herzlichen glückwunsch zum geburtstag texte.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: