Coole Geburtstagssprüche für junge Leute - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Coole Geburtstagssprüche für junge Leute

Wenn man jung ist, scheint schon das Alter 18 uralt, und der Geburtstag wird mit Bangen oder Nervosität begrüßt. Dennoch ist eine Party zum Geburtstag immer gerne gesehen, weil Freunde und Mitschüler sich zusammen finden.

Ohne coole Sprüche geht kein Geburtstag über die Bühne
. Dem Tag ein wenig die Dramatik zu nehmen, auch das Ganze etwas lustig zu nehmen, gelingt am besten mit Sprüchen.

Hier folgt eine Auswahl an coolen Sprüchen, die man zum Geburtstag mit auf den Weg geben kann.


0
0
Nun bist du alt mein guter Junge! Ich gratuliere dir trotzdem zu deinem Ehrentag und glaube mir, man kann auch im Alter glücklich und zufrieden sein. Also, lass es dir gut gehen und habe einen schönen Tag.
0
0
Alles Liebe zum 18. Geburtstag lieber junger Mann/liebe junge Frau. Lass dich heute dicke feiern. Liebe Grüße von XY
0
0
Ein Mann wie du muss die Feste feiern wie sie fallen. Das Bierchen genießen, den Grill glühen lassen und mit guten Kumpels über Gott und die Welt quatschen. Einen schönen Tag und alles Gute mein Junge!
0
0
Nun klopft schon wieder ein neues Lebensjahr an, und dennoch siehst Du noch aus wie der junge Kahn! Deine Figur ist dank Sport noch immer ein Hit, vielleicht komm‘ ich doch mal zum Training mit!
am 21/11/2014 von Leon |
0
0
0
Schon 40 Er ging in den Herrenausstatter und wollte sich einen Frack kaufen. Die Verkäuferin, eine bildschöne, junge Frau musterte ihn lächelnd von oben bis unten und dachte: schon alt genug?
am 16/10/2013 von Jan |
0
0
0
Auch im Alter bist du noch der junge Mann, der die Frauen zieht in seinen Bann, Auch mit Glatze keine Frage fahren dir sie gern noch durch die drei Haare.
am 13/11/2013 von Lena |
0
0
0
Mein lieber Junge/ Mein liebes Mädchen, dein Leben soll immer mit Sonnenschein erfüllt sein und das Glück soll dich auf Schritt und Tritt begleiten. Alles Gute zum 11. Geburtstag!
am 24/01/2022 von Mac |
0
0
0
Da hat mir jemand ins Ohr geflüstert, dass ein stolzes junges Mädel heute Geburtstag hat? Hoch soll die junge Dame leben, auf dass ihr noch zahlreiche Märchenmomente in ihrem Leben wieder fahren werden.
am 07/11/2017 von Lena |
0
0
0
Junge Menschen sind cool, mittelalte Menschen haben Stile und ältere Menschen haben Klasse.
am 31/05/2013 von SofieA |
0
0
0
Zu deinem Ehrentag heute sollen gratulieren dir alle Leute!
am 28/06/2016 von Paul |
0
« zurück1...6789101112...15vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für coole geburtstagssprüche für junge leute nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für coole geburtstagssprüche für junge leute.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: