Besinnliche Sprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Besinnliche Sprüche

Wer schreibt die Geburtstagskarte - an die Nichte, den Onkel, die Oma oder einen Bekannten? Mehrmals im Jahr verschickt man Glückwünsche an entfernt wohnende Verwandte, Bekannte oder Freunde.

Oft ein leidiges Thema diese "Kartenschreiberei", wenn man nicht die richtigen, pfiffigen Ideen und Sprüche parat hat. Schließlich kann man ja nicht jedes Jahr den gleichen Spruch verschicken
...

Mit den folgenden kurzen - zum Teil auch besinnlichen und nachdenklich-stimmenden - Sprüchen zum Geburtstag soll das "Problem" behoben werden. Hier ist sicherlich für fast Jeden ein Geburtstagsgruß ein Spruch dabei:


11
2
Zum Geburtstag wünschen wir dir: Liebe, Mut, Glauben und Glück – für alle künftigen Pläne viel Kraft und Geschick.
am 13/04/2014 von BigTom |
0
1
0
Es ist nicht deine Entscheidung allein am Leben zu sein. Doch wie du dein Leben verbringst, und ob dir alles gelingt, darfst du bei jedem Geburtstag selbst entscheiden - das lässt sich nicht vermeiden.
am 13/04/2014 von Kara |
0
1
0
Einen großen Sack voller Wünsche schleppen wir an: Ganz vorne steht Gesundheit dran. Es kommen noch hinein Hoffnung und Zuversicht, auch der Glaube darf fehlen nicht. Zudem sollst du haben zu jeder Zeit: Liebe, Glück, Zufriedenheit.
am 13/04/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Zu deinem Wiegenfeste heute, gratulieren viele Leute. Wünschen ein gutes, neues Lebensjahr das so glücklich bleibt, wie’s letzte war.
am 13/04/2014 von Jan |
0
0
0
Draußen gibt’s heut‘ zwar Regen, du nimmst aber viele Glückwünsche entgegen; alle wünschen dir weniger Schmerzen und die Wünsche kommen von Herzen. Wir hoffen du bleibst noch lange froh und munter, kommst bald von der Krankenstation herunter.
am 13/04/2014 von Kara |
0
0
0
Schau‘ nicht nach hinten, schau nicht zurück. In der dunklen Vergangenheit wühlen bringt kein Glück. Geh‘ fortan durch’s Leben fröhlich und heiter, weiter nach vorn, immer weiter, weiter, weiter…
am 13/04/2014 von MiaMio |
0
0
0
Zum Geburtstag für dich: Gesundheit und Glück im neuen Jahr Viele schöne Tage: sonnig, hell und klar.
am 13/04/2014 von Paul |
0
0
0
Heute liegt in deinen Augen ein besonderes Strahlen, du hast Geburtstag und kannst damit prahlen. Alle wollen dir deshalb gratulieren, und mit dir jubilieren.
am 13/04/2014 von SofieA |
0
0
0
Das letzte Jahr ging wieder schnell vorbei, lang ist’s her, seit deinem ersten Schrei. Heut‘ bist du schon XX Jahr‘ wir Gratulanten finden das wunderbar.
am 13/04/2014 von Marius |
0
0
0
Jeder Abschnitt des Lebens hat einen Sinn, man muss nur ERKENNEN den jeweiligen Gewinn.
am 13/04/2014 von Marius |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für besinnliche sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für besinnliche sprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: