Coole Geburtstagssprüche für junge Leute - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Coole Geburtstagssprüche für junge Leute

Wenn man jung ist, scheint schon das Alter 18 uralt, und der Geburtstag wird mit Bangen oder Nervosität begrüßt. Dennoch ist eine Party zum Geburtstag immer gerne gesehen, weil Freunde und Mitschüler sich zusammen finden.

Ohne coole Sprüche geht kein Geburtstag über die Bühne
. Dem Tag ein wenig die Dramatik zu nehmen, auch das Ganze etwas lustig zu nehmen, gelingt am besten mit Sprüchen.

Hier folgt eine Auswahl an coolen Sprüchen, die man zum Geburtstag mit auf den Weg geben kann.


0
0
Es ist erstaunlich, wie viel Gewese die jungen Leute darum machen, dass sie älter werden. Da wird vorbereitet und aufgetischt und herumgetanzt und geschenkt, und dass auch noch jedes Jahr. Zu meiner Zeit war man froh, wenn man alle drei Jahre ein noch kaum getragenes Paar Socken im Winter bekam, egal wann man geboren wurde.
Oma Wetterwachs, Discworld, Terry Pratchet
0
0
Vor der Tür steht dein _Geburtstag heute eingeladen hast du nicht viele Leute Wahre Freunde hat man nach so vielen Jahren nicht mehr viele die die du hast, stehen heut mit dir in der Diele Stoßen mit Gläsern Sekt auf dich an Weil man immer auf dich zählen kann. Alles Gute wünschen wir dir wir alle die heute sind hier.
am 16/12/2016 von Leon |
0
0
0
Liebe/r .... heute drehst du eine neue Runde auf dem Rad der Lebensstunde. Wieder gealtert, ein Jahr ist vergangen wieder hast du nur Blödsinn angefangen. Wieder nur hast du die Leute zum lachen gebracht, was hast du dir dabei nur gedacht? Ist es wichtig? Spielt es eine Rolle? Eigentlich nicht, denn wir finden dich tolle! Drum hoffen wir, das du noch oft Rundest und deine Weisheiten allen verkundest.
am 31/12/2015 von Jan |
0
0
0
Viele Jahre sind verstrichen, in denen du bist auf der Erde herum geschlichen. Hast Menschen getroffen und Gegenden gesehen, hast vieles gelernt, kannst noch weniger verstehen. Bist eine Frohnatur, bringst alle zum Lachen, bist verrückt und machst oft unüberlegte Sachen. hast ein Herz für jeden, Mensch, Natur und Tier deswegen sind wir da, um zu feiern mit dir. Deinen 65. Geburtstag - denn so alt wirst du heute schau in all die glücklichen Gesichter der Leute! Sie sind hier um die zu feiern und zu preisen und ein wenig mit dir zu verweilen, bevor du dich begibst wieder aufs Reisen.
am 12/02/2016 von Coolio |
0
« zurück1...891011121314...15vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für coole geburtstagssprüche für junge leute nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für coole geburtstagssprüche für junge leute.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: