Coole Geburtstagssprüche für junge Leute - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Coole Geburtstagssprüche für junge Leute

Wenn man jung ist, scheint schon das Alter 18 uralt, und der Geburtstag wird mit Bangen oder Nervosität begrüßt. Dennoch ist eine Party zum Geburtstag immer gerne gesehen, weil Freunde und Mitschüler sich zusammen finden.

Ohne coole Sprüche geht kein Geburtstag über die Bühne
. Dem Tag ein wenig die Dramatik zu nehmen, auch das Ganze etwas lustig zu nehmen, gelingt am besten mit Sprüchen.

Hier folgt eine Auswahl an coolen Sprüchen, die man zum Geburtstag mit auf den Weg geben kann.


0
0
Gratuliere Dir zu deinem Ehrentag - wo findet man Dich heute? Gewiss im Stall - und andere Leute. Deinem Pferd willst Du Gutes tun. Du edler Mensch.
am 30/10/2019 von SofieA |
0
0
0
Jede Sorge, Sohn, vermeide. Dein Geburtstag ist doch heute. Genieße ihn mit großer Freude, es kommen doch so viele Leute. Happy Birthday!
am 03/03/2017 von Kara |
0
0
0
Der "100" Geburtstag: Ein ganz` Jahrhundert ist bald voll, drum fände ich es ganz schön toll, wenn viele Leute kommen her, und mit mir feiern und zwar sehr.
am 19/11/2013 von Sis93 |
0
0
0
Lass uns tanzen, lass uns singen, denn Du hast Geburtstag heute. Wir wollen hüpfen und auch springen Ich liebe Dich – sie sollen es wissen die Leute.
am 04/07/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Wir freuen uns mit Euch, hurra!! Es gibt jetzt nicht gerade viel Blabla! Gratulation von Herzen, liebe Leute, Brei kochen und Windeln wechseln, das ist euer neues Leben – ab heute!
am 16/06/2015 von Kara |
0
0
0
Manche sagen, dass man mit zunehmendem Alter sein Gedächtnis verliert. Sei froh, dass du dich an diese Leute bald nicht mehr erinnern wirst!
am 09/12/2022 von Lena |
0
0
0
Grafiker sind sehr intelligente Leute, die mit ihren Bildern der Nation zeigen, was sie wollen. Heute an deinem Geburtstag jedoch, zeigen wir dir, wo es langgeht und was du zu erwarten hast.
am 26/11/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
Ein schwerer Ball, dutzende Kegel und schon kann es losgehen, die Leute, die hier spielen, haben im Verein schon einiges geleistet, so wie du, du wirst verehrt, heute an deinem Geburtstag.
am 24/09/2022 von Max |
0
0
0
Einen Blumenstrauß schenke ich Dir heute, Du wirst sehen, es kommen viele Leute. Ich küsse Dich auf die roten Backen, Jetzt kannst Geschenke auspacken! Du bist die beste Freundin, die man sich nur wünschen kann.
0
0
Hast Du vom vielen Kämpfen genug? Dann setze Dich mit uns an den Tisch und nimm vom Sekt einen Zug. Immerhin feierst Du heute, Deinen Geburtstag im Kreise lieber Leute. Wir wünschen Dir nur das Beste und hoffen Du triffst immer recht feste!
am 23/03/2015 von Lena |
0
« zurück1...891011121314...15vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für coole geburtstagssprüche für junge leute nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für coole geburtstagssprüche für junge leute.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: