sprüche zum 60. geburtstag bei einer frau - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

sprüche zum 60. geburtstag bei einer frau

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Sprüche zum 60. Geburtstag bei einer Frau Geburtstagssprüche bei einem Doppelgeburtstag Sprüche um einem Freund oder Freundin zum 17ten Geburtstag zu gratulieren Witzige Geburtstagssprüche für Frauen Gute Zitate zum Geburtstag


0
0
Der junge Mann, der Dir nach Deinem 60. Geburtstag im Bus zulächelt, flirtet er nicht mit Dir. Er bietet Dir seinen Sitzplatz an.
0
0
Hier soll jemand 60 sein? Das ist nicht wahr, das kann nicht sein. Meine Schöne Du bist doch nicht grau Du bist doch eine junge Frau. Vergessen wir die Jahreszahl Und feiern das Alter Deiner Wahl.
0
0
60 Kerzen auf der Torte Und so viele nette Worte Ich rede jetzt nicht lange herum Auf die nächsten 60 – Punktum!
0
0
60 Jahre und kein bisschen Leise War und ist Deine Art und Weise Du bist genau wie ich Dich mag Alles Gute zum Geburtstag
0
0
Das darf doch wohl nicht wahr sein Du feierst die 60 doch nur zum Schein Willst doch nur näher an die Rente Die Zahl ist doch eine Zeitungsente
0
0
Du bist super, Du bist klasse Du hast Pepp und Du hast Rasse 60 Jahre sieht dir keiner an Ich bin immer noch gern Ehemann
0
0
Zum 60sten meine allerliebste Freundin Habe ich etwas ganz besonderes im Sinn Die Lösung steckt in diesem Päckchen Keine Angst, es sind auch keine Häkeldeckchen Mach es auf, freu Dich und schrei vor Glück Wird es Dein neues Lieblingsstück?
0
0
Es wird für einen Moment ganz leise Auf Deiner langen Lebensreise Sie war meist schön, oft nicht ganz leicht So hast die 60 Du erreicht Wir kommen gern als Deine Gäste Zu Deinem runden Wiegenfeste Wir möchten nichts verklausulieren Wir wollen Dir besonders herzlich gratulieren
0
0
Deine 20er Party war ein wildes Fest Mit 30 gab es Festlichkeit im neuen Nest Vor der 40 ranntest Du weit weg Die 50 war ein großer Schreck Nimm die 60 lieber ganz pragmatisch Feiere deinen Geburtstag doch mathematisch Denn mit 3 x 20 kannst Du lachen Und wieder wilde Partys machen Alles Gute zum runden Geburtstag!
663
139
Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein soll heute Dein Geburtstag sein. Und außerdem sei wunderbar Dein ganzes neues Lebensjahr!
am 05/07/2013 von MiaMio |
2
« zurück1...2345678...403vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche zum 60. geburtstag bei einer frau nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche zum 60. geburtstag bei einer frau.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: