Sprüche um einem Freund oder Freundin zum 17ten Geburtstag zu gratulieren - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche um einem Freund oder Freundin zum 17ten Geburtstag zu gratulieren

Jeder der Geburtstag hat freut sich über einen schönen Geburtstagsspruch von Freunden anlässlich des 17. Geburtstags.

Ein Jahr bevor die Volljährigkeit beginnt ist ein besonderer Anlass zum Feiern
. Die folgenden Geburtstagssprüche kann man in die Glückwunschkarte schreiben oder auf der Geburtstagsfeier vortragen.

Kurze Geburtstagssprüche zum 17ten Geburtstag eignen sich bestens für eine Glückwunschs-SMS oder auch Whatsapp. Die nachfolgenden Geburtstagssprüche können natürlich auch als Inspiration genommen werden, um eigene Glückwünsche zu verfassen.


0
0
Heute bist Du ein Star - laß drauf trinken bis zum abwinken!
0
0
Siebzehn Jahre hast du schon genossen und hast dein Leben oft schon begossen. Lass uns heute fröhlich feiern und zusammen sein.
0
0
Du bist noch ein Jahr jünger als beim nächsten Geburtstag. Also freue Dich solange Du kannst.
0
0
Dieser Tag in deinem Leben ist nur einmal dir gegeben. Nächstes Jahr bist du rund und hoffentlich gesund.
0
0
Mein Beileid zum Älterwerdentag. Man bist Du alt geworden.
0
0
Kumpel, es ist wieder so weit, es ist Geburtstagszeit. Heute bist du der Star, das ist klar. Alles Gute zum 17.Geburtstag.
0
0
Noch ein Jahr dann kannste den Alk selber shoppen;p
0
0
Siebzehn Jahre Existenz, ich wünsch dir, dass du weiterhin so beschwingt durch dein Leben rennst.
0
0
17 mal hoch sollst Du leben. Heut werden wie den Tag mal richtig ausleben!
0
0
Siebzehn Jahr blondes Haar, zu deinem Wiegefeste nur das allerbeste.
« zurück1...2345678...445vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche um einem freund oder freundin zum 17ten geburtstag zu gratulieren nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche um einem freund oder freundin zum 17ten geburtstag zu gratulieren.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: