Verse zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Verse zum Geburtstag

Wer kennt es nicht: Man ist zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und sitzt nun zu Hause vor der entsprechenden Glückwunschkarte und es fällt einem kein passender Spruch ein. Entweder sind die Sprüche zu kitschig oder sie sagen nicht genau das aus, was einem auf dem Herzen liegt.

Vielleicht sorgen dann einige Verse dieser Seite für stilvolle Abhilfe
. Im Folgenden werden nun diverse Verse für Geburtstage aufgeführt, die sich für Karten und Co. eignen.


5
1
Der Tag nun heut` geht schnell vorbei, genieße ihn, sei stets dabei, wenn Familie, Freunde und auch ich, gratulieren Dir und drücken dich.
am 08/01/2014 von BigTom |
0
4
1
Alle Jahre wieder... wir singen Dir Geburtstagslieder, wir wünschen eine schöne Zeit, ohne Ängste, Sorgen weit und breit.
am 08/01/2014 von MissX |
0
3
1
Schon wieder ist ein Jahr vorbei, es brachte Dir stets Allerlei. Ich wünsch` Dir für die kommende Zeit, viel Glück, viel Spaß, viel Heiterkeit.
am 08/01/2014 von Luise |
0
2
0
Blumen, Karten und viel Geld, für Dich regiert hier heut` die Welt. Wir wünschen Dir von Herzen viel, Gesundheit, Glück in Liebe und Spiel.
am 08/01/2014 von SofieA |
0
0
0
Zu dem heut`gen Wiegenfeste wünsch` ich Dir das Allerbeste, egal was auch noch kommen mag, genieße diesen Ehrentag.
am 08/01/2014 von Meike |
0
0
0
Die Lebensuhr tickt ohne Halt, jedoch bist Du noch lang nicht alt, Gesundheit, Glück auf allen Wegen möge das neue Jahr Dir geben.
am 08/01/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Man glaubt es kaum, doch es ist wahr, vorbei das nächste Lebensjahr, das neue Jahr mög` Dir nun bringen Gesundheit, Glück vor allen Dingen.
am 08/01/2014 von Elena |
0
0
0
Viel Spaß und Freud`, das wünsch ich heut`, Geschenke und Blumen bringen die Leut`. Die Freude ist groß, die Stimmung ist heiter, auf dass die Feier geht fröhlich weiter.
am 08/01/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Der große Tag, er ist nun da, die Stimmung hier ist wunderbar. So viele Leute sind nun hier und wünschen Alles Gute Dir!
am 08/01/2014 von Max |
0
0
0
Das nächste Jahrzehnt steht jetzt nun an, es wird Dir bringen dann und wann, Freude, Glück aber auch Leid, doch Du bist stets zu Allem bereit.
am 08/01/2014 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...386vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für verse zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für verse zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: