Coole Geburtstagssprüche für junge Leute - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Coole Geburtstagssprüche für junge Leute

Wenn man jung ist, scheint schon das Alter 18 uralt, und der Geburtstag wird mit Bangen oder Nervosität begrüßt. Dennoch ist eine Party zum Geburtstag immer gerne gesehen, weil Freunde und Mitschüler sich zusammen finden.

Ohne coole Sprüche geht kein Geburtstag über die Bühne
. Dem Tag ein wenig die Dramatik zu nehmen, auch das Ganze etwas lustig zu nehmen, gelingt am besten mit Sprüchen.

Hier folgt eine Auswahl an coolen Sprüchen, die man zum Geburtstag mit auf den Weg geben kann.


0
0
Die Leute, die nicht zu altern verstehen, sind die gleichen, die nicht verstanden haben, jung zu sein.
am 29/07/2021 Marc Chagall zitiert von MiaMio |
0
0
0
Schön, dass du heute Geburtstag hast, an einem Tag, der schon viele kluge Leute hervorgebracht hat.
am 05/12/2017 von Luise |
0
0
0
Der große Tag, er ist nun da, die Stimmung hier ist wunderbar. So viele Leute sind nun hier und wünschen Alles Gute Dir!
am 08/01/2014 von Max |
0
0
0
Ich habe etwa einhundert Einladungen verschickt, bei mir passen aber nur zehn Leute rein. Also, wer der Schnellere ist, und die größten Geschenke mitbringt darf auch mitfeiern.
am 10/10/2013 von Mac |
0
0
0
Gehoben ist unser Anlass heute, denn es gibt ein Geburtstagskind unter die Leute, hier kann man feiern, tanzen und lecker essen und all den Alltagsstress vergessen.
am 05/08/2022 von Sunshine90 |
0
0
0
Du bist erst alt, wenn die Leute sagen, dass du jung aussiehst. Du siehst übrigens klasse aus – richtig jung!
am 28/07/2022 von Coolio |
0
0
0
Wieder ein Jahr älter heute, So geht es aller lieben Leute. Doch so lange Du erhältst Dir deine Faxen, Wirst Du auch niemals ganz erwachsen.
am 03/06/2017 von Max |
0
0
0
Unser Schatz hat Geburtstag heute! Hört her alle Leute! Erst ganz klein und jetzt ganz groß – ist das nicht famos?!
am 31/03/2017 von Luise |
0
0
0
So ein buntes Geburtstagsfest feiern wir heute! Kommt alle her – ihr lieben Leute! Die/der x hat Geburtstag – hip, hip, hurra! Da freuen sich alle – ist doch klar!
am 04/12/2019 von Elise |
0
0
0
Denk immer daran, es gibt immer noch Leute, die älter, als du sind! Im Vergleich zu einem Hundertjährigen bist du ja ein Jungspund! Happy Birthday!
« zurück1...891011121314...15vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für coole geburtstagssprüche für junge leute nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für coole geburtstagssprüche für junge leute.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: