Glückwunsch zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Glückwunsch zum Geburtstag

Geburtstage finden einmal im Jahr statt und dafür bedarf es nicht nur des passendes Geschenkes, sondern auch der richtigen Worte. 'Alles Liebe und Gute zum Geburtstags' ist überholt und leere Worte. Ein individueller und persönlicher Geburtstagsgruß ist viel wertvoller, vor allem dann, wenn er vom Herzen kommt
.

Doch oft fällt es schwer die richtigen, passenden Worte zum Glückwunsch zum Geburtstag zu finden. Schließlich möchte man auch ein klein wenig kreativ sein und den individuellen Geschmack des Geburtstagskindes treffen.

Hier finden sie einige kreative Anregungen, wie man einen flotten, witzigen, kreativen, persönlichen und schönen Text für die individuellen Geburtstagsgrüße entwerfen kann.


1
0
Liebe/r ... zu deinem Ehrentag wünschen wir dir vom Herzen nur das Beste. Gesundheit, schöne Momente und jeden Tag wie das beste aller Feste. Viel Sonnenschein und Segen und Glück, gehen Hand in Hand mit dir ein Stück. Nur um zu begreifen, dass sie nicht mehr von deiner Seite weichen.
am 31/12/2015 von Elena |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind, gewachsen bist du wie der Wind. Noch gestern in die Windeln geschi**en, den Tag davor für die Abschlussprüfung gelernt wie verbissen, Vorgestern erst den ersten Zahn verloren, vor .... wurdest du in diese Welt geboren. Um sie zu verändern und nach deinem Sinne zu gestalten wir wünschen dir Kraft und Glaube an deinen Prinzipien festzuhalten. Wir wünschen dir Sonne und Menschen, die dich akzeptieren, dass du deinen Lebensweg wirst niemals aus den Augen verlieren.
am 31/12/2015 von Max |
0
0
0
Alles Liebe und Gute du alter Sack, hast du schon alle deine Geschenke ausgepackt. Hier ist ein letztes zu deinem speziellen Tage, es ist nur für dich und kommt von Herzen keine Frage. Pack es schnell aus und wir hoffe das du dich freust und hoffe beim Genießen des Geschenks nichts bereust.
am 31/12/2015 von Paul |
0
0
0
Hallo du liebes Geburtstagskind, wir haben gesprochen mit dem Wind, mit der Sonne, dem Mond, der Erde und dem Leben, sie wünschen dir Glück bei deinem Streben, sie wünschen dir Energie, Gelingen und viel Kraft, für alles was du anpackst, dass du es auch schaffst. Sie wünschen dir für dein nächstes Lebensjahr, alles Gute, Seegen, Liebe - ist das nicht wunderbar? Und ganz nebenei, auch von uns nur das Beste zu deinem Feste.
am 31/12/2015 von Perle |
0
0
0
Liebe/r .... heute drehst du eine neue Runde auf dem Rad der Lebensstunde. Wieder gealtert, ein Jahr ist vergangen wieder hast du nur Blödsinn angefangen. Wieder nur hast du die Leute zum lachen gebracht, was hast du dir dabei nur gedacht? Ist es wichtig? Spielt es eine Rolle? Eigentlich nicht, denn wir finden dich tolle! Drum hoffen wir, das du noch oft Rundest und deine Weisheiten allen verkundest.
am 31/12/2015 von Jan |
0
0
0
Happy Birthday Liebes Geburtstagskind, gewachsen bist du wie der Wind. Längst Erwachsener und nicht mehr ein Kind. Doch das ändert nichts an der Freude die du uns mit deinem Dasein schenkst,
am 31/12/2015 von Digger |
0
0
1
Liebe/r ... zu deinem Geburtstag kommen wir alle zusammen um zu Danken dem Leben, das du hast vor Jahren angefangen, aus vollem Herzen zu leben und zu genießen, nur damit aus deinen Taten Gutes kann sprießen. Wir wünschen dir auch für dein weiteres Leben, dass Sonne, Glück, Liebe und Freude dich segnen.
am 31/12/2015 von Paul |
0
663
139
Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein soll heute Dein Geburtstag sein. Und außerdem sei wunderbar Dein ganzes neues Lebensjahr!
am 05/07/2013 von MiaMio |
2
416
187
Der Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Mist wie jedes Jahr. Alle kommen angerannt und schütteln dir wie blöd die Hand. Doch heute ist das ganz egal, es ist ja nicht das letzte Mal. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
366
161
Ich wollte Dir heute zu Deinem Geburtstag etwas ganz besonderes, überragendes und liebevolles, also etwas fast perfektes schicken. Aber ich persönlich habe nicht in die Geburtstagskarte gepasst. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
« zurück1...2345678...418vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für glückwunsch zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für glückwunsch zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin

Zuletzt betrachtet: