Geburtstagssprüche wenn ein Mann Geburtstag hat - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche wenn ein Mann Geburtstag hat

Coole Männer brauchen auch angesagte Sprüche und Wünsche zum Geburtstag. Es wäre doch schön, wenn die Geburtstagswünsche einem starken Mann ein kleines Tränchen der Rührung ins Auge zaubert oder ein Schmunzeln auf seine Lippen lockt.

Doch das ist auch eine Frage des Charakters, sodass man sich ein bestimmtes Repertoire an Sprüchen bereit legen sollte, die zum einen zu dem jeweilige Typ Mann passen, aber auch zu der Lebenssituation, in der sich der Mann gerade befindet bzw
. es kommt auch darauf an, wie man zu dem "Geburtstagsmann" steht.

Hier daher eine Vielzahl an passenden Geburtstagssprüchen zur Anregung.


0
0
Du bist ein starker Mann, der für alle immer da ist und auf den man sich gut verlassen kann. Zu deinem heutigen Geburtstag möchte ich dir von ganzem Herzen gratulieren und dir sagen, wie wichtig du für uns alle bist.
0
0
Bei den meisten Männern ist es so, dass sie beim altern interessanter, weiser, ansprechender und einfach attraktiv sind. Also, was sorgst du dich ums älter werden. Genieße deinen Tag und lass dich heute feiern. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
0
0
Du bist ein cooler Typ, der wie ein Fels in der Brandung steht, denn nichts erschüttert, der das Herz am rechten Fleck hat. Diesem Mann möchte ich heute von ganzem Herzen zum Geburtstag gratulieren.
0
0
Ein Mann wie du muss die Feste feiern wie sie fallen. Das Bierchen genießen, den Grill glühen lassen und mit guten Kumpels über Gott und die Welt quatschen. Einen schönen Tag und alles Gute mein Junge!
0
0
Geburtstag hat man nur einmal im Jahr. Für dich kein bedeutsamer Tag? Das glaubst auch nur du! Heute kommen wir zu dir, um mit dir Party zu machen altes Haus. Herzlichen Glückwunsch!
0
0
Echte Männer brauchen sich an ihrem Geburtstag nicht zu verstecken. Sie stehen doch gerne im Mittelpunkt und lassen sich feiern. Also auf geht`s! Mach heute eine big Party für einen tollen Mann. Herzlichen Glückwunsch!
0
0
Wenn ein Mann wie du Geburtstag hat, dann soll er sich feiern lassen und kein Trübsal blasen. Er sollte nicht an das zurückdenken was war, sondern auf das blicken was kommt. Es ist dein Tag. Viel Spaß und die herzlichsten Glückwünsche.
0
0
Was schenkt man einem Mann wie dir? Ein Steak? Einen Whisky? Eine Zigarre? Ich habe mir überlegt, das sind alles Dinge, die du schon hast. Ich habe mich daher für das Überraschungsei entschieden. Es ist nämlich genau wie du! Immer für eine schöne Überraschung gut und einfach zum Anbeißen süß! Herzlichen Glückwunsch du alter Knochen!
0
0
Nun bist du alt mein guter Junge! Ich gratuliere dir trotzdem zu deinem Ehrentag und glaube mir, man kann auch im Alter glücklich und zufrieden sein. Also, lass es dir gut gehen und habe einen schönen Tag.
0
0
Herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag! Heute feiern wir dich, einen guten Typen, den man gerne zum Freund hat und mit dem man noch lange um die Häuser ziehen möchte. Bleib wie du bist.
« zurück1...2345678...435vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche wenn ein mann geburtstag hat nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche wenn ein mann geburtstag hat.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: