Coole Geburtstagssprüche für junge Leute - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Coole Geburtstagssprüche für junge Leute

Wenn man jung ist, scheint schon das Alter 18 uralt, und der Geburtstag wird mit Bangen oder Nervosität begrüßt. Dennoch ist eine Party zum Geburtstag immer gerne gesehen, weil Freunde und Mitschüler sich zusammen finden.

Ohne coole Sprüche geht kein Geburtstag über die Bühne
. Dem Tag ein wenig die Dramatik zu nehmen, auch das Ganze etwas lustig zu nehmen, gelingt am besten mit Sprüchen.

Hier folgt eine Auswahl an coolen Sprüchen, die man zum Geburtstag mit auf den Weg geben kann.


2
0
Ihr lieben zwei Leute lasst Euch gratulieren und sagen, wir freuen uns doppelt, dass es Euch gibt!
2
0
Liebling, Du siehst süßer aus, wenn Du älter wirst. Ein Leben ohne Dich wäre wertlos, und ich bete darum, dass Allah uns viele Jahre ohne Leid gewährt. Möge Er Dich unter die frommen Leute stellen, während Du in Geist und Verstand weiter wächst. Ich liebe Dich!
حبيبي ، أنت تبدو أحلى مع تقدمك في السن. الحياة بدونك ستكون عديمة القيمة ، وأدعو الله أن يمنحنا سنوات عديدة بدون معاناة. نرجو أن يضعك تحت أهل التقوى بينما تستمر في النمو والتفكير. انا احبك
am 06/06/2018 von Lena |
0
6
4
Oma hat Geburtstag welche Freude, es gratulieren dir heute viele Leute. Ich als Dein Enkelkind, nicht die richtigen Worte find, um Dir einmal ganz klar zu sagen, über dich gibt es keine Klagen. Du bist die Beste die es gibt, und Dein Enkelkind Dich innigst liebt.
am 10/09/2013 von BigTom |
0
1
0
Dien junge Hart word neet oolt. Blief as du büst.
Dein junges Herz wird nicht alt. Bleib wie du bist.
am 18/05/2020 von Leon |
0
1
0
Zum Feiern braucht man nette Leute, so komm auch du bitte heute.
am 29/08/2013 von MiaMio |
0
1
0
Altes und Neues vermischt sich gern. Bei den Menschen ist es häufig ein alter Mann und eine junge Frau. Dabei begehrt der alte Mann die Jugend und Fruchtbarkeit seiner Frau und die Frau die Gelassenheit, den Reichtum und die Weisheit ihres Mannes. Selten ist es umgekehrt.
am 11/09/2016 von Paul |
0
1
0
Man wird erst 62 Jahre alt, wenn die Leute anfangen zu sagen, dass man jung aussieht.
am 15/10/2022 von Lucas |
0
1
0
Von diesem Tage an hat euch das Glück ein Kind gebracht, ihr habt in eurer Ehe alles richtig gemacht. Eine junge, schöne Familie seid ihr von heute an, die in Sachen Erziehung alles kann. Um euch dabei zu stützen und zu helfen, stehen wir euch immer zur Verfügung, wie die wackren Elfen.
Kat.: Geburtsreime
am 25/07/2014 von BigTom |
0
1
0
Es kommen an diesem Tag nur lauter nette Leute, die du bereits kennst oder kennenlernen und sicher mögen wirst.
am 15/01/2014 von Meike |
0
1
0
Unser süßes Frühlingskind hat Geburtstag heute! Hört, hört alle Leute! Kommt zum Gratulieren und ein Stück Kuchen zu probieren!
« zurück1...2345678...15vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für coole geburtstagssprüche für junge leute nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für coole geburtstagssprüche für junge leute.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: