Geburtstagssprüche für einen lkw fahrer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagssprüche für einen lkw fahrer

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Geburtstagssprüche für einen LKW-Fahrer Sprüche für Glückwunschkarten Geburtstagssprüche für Damen Geburtstagssprüche für ältere Schwester Freche Geburtstagssprüche für Männer


793
170
Ich wünsch Dir einen Engel für Dich ganz allein, der soll immer bei Dir sein! Soll Dich beschützen mit all´seiner Macht egal, wo Du bist - bei Tag und bei Nacht. Er mag Dich sehr und schenkt Dir seinen Segen, damit Du Glück hast auf all´Deinen Wegen!
am 16/05/2013 von Leon |
1
289
94
Heute vor einem Jahr hielt ich dich in meinen Händen. Behutsam, anmutig und voller Liebe! Das man einen Menschen von ganzem Herzen und aus tiefster Seele so schnell & so sehr lieben kann, ist mir seit 365 tagen bewusst und ich liebe dieses Gefühl jeden Tag aufs Neue!!! Du bist ein so wunderbares Wesen, dich kann man nur lieben, du machst mein Leben perfekt, egal was passiert!!! Denn du bist die Liebe meines Lebens. Alles, was ich habe und alles was ich bin, gehört dir. Für immer! Ich liebe es deine Mama zu und werde niemals damit aufhören!!!! Alles Gute zu deinem 1. Geburtstag
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Glückwünsche zum 1. Geburtstag
am 30/12/2014 von maschusi |
0
49
8
Eine Prise Gesundheit, einen Hauch Glück, ein Löffel Heiterkeit, eine Portion Optimismus ... das Geheim-Rezept zu einem so erfüllten und langen Leben hast du schon entdeckt! Alles Gute zum 88. Geburtstag!
am 01/09/2016 von JaneDeArc |
0
55
19
66 Jahre sind vergangen 66 Sommer hast du die sonnigen Tage erlebt 66 Winter hast du die Kälte gespürt 66 mal den Frühling herbeigesehnt 66 mal den Herbst genossen und so soll es auch die nächsten Jahrzehnte sein. Wir wünschen dir zu deinem 66. Geburtstag deshalb ein noch langes und glückliches Leben und einen ruhigen verdienten Lebensabend im Kreise deiner Liebsten.
am 18/05/2015 von Elena |
0
56
23
Heute ist dein Ehrentag, der dich reich bescheren mag. Mit Freude, Liebe und Heiterkeit, was dein Herz öffnen soll weit. Denn das, was sich nicht kaufen lässt, das schicke ich dir zu deinem Fest: Einen lieben Gruß aus meinem Herzen, der leuchten soll wie die Kerzen auf deiner Geburtstagstorte, der bleiben soll auch ohne Worte. Nimm diesen Gruß mit als Zeichen von mir, denn ich denk' an dich, jetzt und hier. Ich wünsche dir nur das Beste und viel Freude an deinem Feste!
am 16/05/2013 von Sista |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
25
4
Heute gibt es einen Geburtstagsgruß an zwei tolle Menschen! Ich wünsche Euch für das neue Lebensjahr doppelte Gesundheit, doppeltes Glück und Gelingen auf all Euren Wegen! Das Leben möge Euch doppelt beschenken im kommenden Lebensjahr! Schließlich feiert Ihr einen Doppelgeburtstag!
40
22
Ich wünsche dir einen Sonnenstrahl, der direkt in dein Herz geht, auch wenn mal ein eisiger Wind weht. Ich wünsche dir, dass du morgens schmunzelst und auch, wenn es regnet, nicht die Stirne runzelst. Und wenn du immer noch lachst bis zum Abend, so dass es schallt, dann wirst du 100 Jahre alt!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
23
7
Beste Wünsche für einen tollen Freund. Möge Allah Deinen Geburtstag mit Liebe, Frieden und Glück erfüllen! Hab eine gesegnete Feier!
أطيب التمنيات لصديق كبير. أتمنى أن يفي الله بعيد ميلادك بالحب والسلام والسعادة! احتفال مبارك!
am 06/06/2018 von MiaMio |
0
16
0
Der heutige Tag markiert einen weiteren großen Meilenstein in Deinem Leben. Ich gebe dem Herrn des Himmels und der Erde Ehre für Deine Liebe, möge er die Güte in Deinem Leben geben und seinen Schutz und seine Führung bieten. Genieße den besonderen Tag, meine Liebe!
يمثل اليوم علامة بارزة أخرى في حياتك. أعطي المجد لرب السماء والأرض لمحبتك ، فهل يعطيه لطف في حياتك ويمنحه حمايته وتوجيهه. استمتع بيوم خاص ، يا عزيزي!
am 06/06/2018 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...64vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für einen lkw fahrer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für einen lkw fahrer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: