Geburtstagssprüche für einen lkw fahrer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagssprüche für einen lkw fahrer

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Gute Sprüche zum 18. Geburtstag der Tochter für Eltern Geburtstagswünsche für die Nachbarn Geburtstagswünsche für deinen Mentor Geburtstagswünsche für Kollegen Geburstagswünsche für Scherzemacher


1
0
Was schenkt man einer Sechzigjährigen? Für 60 Rosen gibt es kaum eine passende Vase. Eher schon einen Eimer.
2
1
Einen Gruß sende ich Dir, vielleicht auch zwei! Was ist schon dabei?! Ein runder Geburtstag steht vor der Tür! Gratulation jetzt und hier!
am 28/04/2017 von Sista |
0
1
0
Heute möchte ich Dir gratulieren und mich dafür bedanken, dass Du seit so vielen Jahren meinem Leben einen Sinn gibst.
1
0
Einen Bus zu lenken, ist dein tägliches Brot. Heute, an deinem Geburtstag, lenkst du mal gar nichts. Setz dich hin und genieß deinen Freudentag.
am 11/06/2016 von Paul |
0
2
1
Wenn ich einen Papa auswählen könnte, dann würde meine Wahl auf Dich fallen! Lass uns Deinen Geburtstag feiern!
am 10/02/2017 von Perle |
0
1
0
Wenn schon Adam und Eva keinen Geburtstagskuchen bekamen, dann sollst wenigstens du einen bekommen und deinen Ehrentag heute gebührend feiern.
am 16/12/2022 von Paul |
0
4
3
"Ich wünsche dir nicht nur einen schönen Geburtstag, sondern noch viele glückliche Tage danach! *vor allem ohne Kater ;-)* Alles Liebe!"
am 16/05/2013 von MissX |
0
1
0
Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen! Dazu einen dicken Schmatzer!
am 19/11/2020 von Perle |
0
4
3
Natürlich hab ich heut an Dich gedacht wir haben schon so viel miteinander gelacht. Zum Ehrentag viele Grüße sende ich Dir und einen ganz lieben Kuss von mir.
am 07/11/2013 von BigTom |
0
1
0
Du erhältst einen Platz ganz oben am Podest, nicht nur in deinem Sportlerleben, sondern auch an deinem Geburtstagsfest.
am 05/02/2020 von Perle |
0
« zurück1...45678910...65vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für einen lkw fahrer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für einen lkw fahrer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: