Geburtstagssprüche für Hundefreunde - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Hundefreunde

Warum extra Geburtstagssprüche und Verse für Hundefreunde? Ist Geburtstag nicht gleich Geburtstag? Schon, aber „Normalmensch“ und „Hundefreund“ sind zwar beide liebenswert, aber irgendwie eine andere Gattung! Da dürfen natürlich auch die passenden Sprüche nicht fehlen. Hier fidnen sich Anregungen.

Das Wort „Hund“ lässt sich an den meisten Stellen durch den Namen des Hundes ersetzen, vor den Geburtstag kann das entsprechende Alter des Geburtstagskindes gesetzt werden, ebenso kann der Name des Jubilanten problemlos eingefügt werden
.


4
3
Ach wie gern wäre ich an deinem XX.tem Geburtstag einmal mit dir allein. Erst die vielen Gäste – doch sind die weg bleiben wir immer noch zu dritt: Du und dein Hund, euch gibt es nur noch im Doppelpack! Ich kann dich ja verstehen, aber ich darf dich nicht küssen – dein Hund ist eifersüchtiger als jeder Macho! An deinem Geburtstag sag ich es mal frei raus: ich bin eifersüchtig wie ein Obermacho, weil dein Hund nur dich liebt und mich kein bisschen!
am 26/09/2014 von JaneDeArc |
0
1
0
Weißt du noch dein Geburtstag vor einem Jahr? Du warst so krank, fast nicht mehr da. Du musstest deinen Tag ändern um zu leben. Bald sah ich dich vor Glück schweben, denn ich schenkte dir einen Trainer auf vier Pfoten. Da bist du wieder auferstanden von den bald Toten! Heut feiern wir dein Fest, wenn der Hund uns läßt!
am 26/09/2014 von Leon |
0
0
0
Ach du dolles Hundevieh ohne dich da geht es nie! Doch vom Geburtstagskuchen darfst du nix versuchen. Denn der ist nicht ist gesund, nicht für meinen fitten Hund! Komm lass uns Gassi gehen damit fort die Pfunde wehen!
am 26/09/2014 von Paul |
0
0
0
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem XX.tem Geburtstagsfeste Für deinen Hund ist’s schmerzlich denn sonst ist immer er der Beste!
am 26/09/2014 von BigTom |
0
0
0
Gebacken hab ich Hundekuchen willst du nicht mal versuchen? Freuen tut es deinen Hund der frisst sich grad kugelrund! Doch komm lass dich nach hinten winken dort tun wir auf deinen Geburtstag trinken!
am 26/09/2014 von Kara |
0
2
2
Was für ein besonders toller Tag den Mensch und Tier feiern mag Denn es ist dein Geburtstag heut von nah und fern kommen alle Leut! Alle sind wir ganz versessen mit dir Geburtstagskuchen zu essen. Nur Katz und Hund leben noch gesund!
am 26/09/2014 von Coolio |
0
1
1
Komm ich schneide den Kuchen an bitte schenk Du allen den Kaffee ein sonst kommt zuerst der Hund dran an deinem Geburtstag darf das nicht sein.
am 26/09/2014 von Coolio |
0
0
0
Du hast ihn aufgenommen als armen kleinen Kerl, dem Tode geweiht. Hast ihm ein Heim gegeben, Futter, Geborgenheit und Liebe geschenkt. Ihn gehätschelt und getätschelt ob’s regnet oder schneit. Jetzt ist er es, der immer nur an dich denkt! Drum kriegt er zu deinem Geburtstag Hundekuchen, den wolltest du ja längst einmal versuchen.
am 26/09/2014 von Perle |
0
0
0
Ich will dir zu deinem Geburtstags heut diesen Welpen schenken, er schenkt dir neuen Lebensmut, du wirst noch an mich denken!
am 26/09/2014 von Sam |
0
2
5
Ich sing dir ganz leise eine Geburtstagsweise. Dein Hund jault heiser mit mir zum Geburtstagsfest für Mensch und Tier.
am 26/09/2014 von Lena |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für hundefreunde nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für hundefreunde.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: