Gute Sprüche zum 18. Geburtstag der Tochter für Eltern - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gute Sprüche zum 18. Geburtstag der Tochter für Eltern

Wenn die Tochter den 18.Geburtstag feiert, dann ist das natürlich etwas ganz besonderes. Der Eintritt in die Volljährigkeit muss in jedem Fall gefeiert werden
.

Mit guten Sprüchen zum 18. Geburtstag der Tochter können Eltern Ihre Glückwünsche ganz unkompliziert überbringen. Das Kind wird ja nur einmal im Leben 18. Und peinlich möchte man als Eltern auch nicht unbedingt rüberkommen!

Wir haben im Folgenden eine Zusammenstellung von guten Sprüchen zum 18. Geburtstag der Tochter für Eltern.


1
0
Ein Gläschen Sekt darf´s heute schon sein! 18 wird man nicht alle Tag! Glückwunsch!
0
0
Hurra, endlich 18! Wünschen alles Gute – ist ja klar!
0
0
Happy Birthday zum 18. Du bist unser größter Schatz!
0
0
Waaas schon 18? Wo ist die Zeit nur hin – Glückwunsch!
0
0
Wenn Du 18 bist, dann sind wir ja 18 Jahre älter! Oha – Gratulation!
0
0
Du bist jetzt so schön volljährig – wir gratulieren Dir!
0
0
18 Jahre bedeutet ein neuer Lebensabschnitt! Das feiern wir heute!
0
0
18 Kerzen auf dem Kuchen! Puste alle auf einmal aus!
0
0
Zum 18. Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
0
0
Herzlich willkommen bei den Erwachsenen – sweet eighteen!
« zurück1...2345678...424vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gute sprüche zum 18. geburtstag der tochter für eltern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gute sprüche zum 18. geburtstag der tochter für eltern.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: