Geburtstagssprüche für einen lkw fahrer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagssprüche für einen lkw fahrer

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Geburtstagswünsche für ältere Angehörige Geburtstagswünsche für die Arbeitskollegin Geburtstagswünsche für deinen Mitbewohner Geburtstagswünsche für einen Geburtstag im Monat März Geburtstagswünsche für Politiker


1
0
Lasst uns an diesem Tag auf die schönsten Momente des Lebens zurückblicken und dieser Sammlung einen weiteren schönsten Moment hinzufügen.
am 15/01/2014 von Paul |
0
1
0
Zum Geburtstag: Ich wünsch Dir einen tollen Ausritt - auf dass Dein Pferd niemals austritt! Es trage Dich sanft und geschwind - und so leicht, ohne Sorgen - wie der Wind!
1
0
Die Kollegen haben alle zusammengelegt, denn wir wissen, Du hast einen Wunsch gehegt, Glückwünsche zum Geburtstag müssen sein, genau wie die Kiste voll mit edlem Wein.
am 01/11/2013 von Leon |
0
1
0
Taten sagen bekanntlich mehr als Worte. So lasst uns einfach unsere Gläser heben und einen Toast auf unser Geburtstagskind aussprechen: Alles Liebe zu deinem Geburtstag!
am 11/08/2016 von Lucas |
0
1
0
Ein Hoch auf das Brummifahrer-Geburtstagskind! Wir wünschen Dir von Herzen viele Kilometer ohne Schmerzen! Kommt gesund wieder nach Haus! Dann gibt es, versprochen einen Schmaus!
5
4
Viel Sonne, einen Kuchen, und tolle Geschenke, sowie lustige Spiele und viel Lachen wünsche ich Dir von Herzen zu Deinem fünften Geburtstag.
1
0
Einen herzlichen Gruß zu Ihrem heutigen Geburtstag, den ich gern verbinde mit dem Wunsch, dass wir noch lange miteinander reden, arbeiten und Ihren vorzüglichen Kaffee genießen können.
1
0
Die Zeit ist sehr knapp. Ich möchte es an dem beflügelnden Tag Deiner Geburt nicht versäumen, Dir einen Flug in die Glückseligkeit zu wünschen. Auf das Du alle Annehmlichkeiten in diesem Leben weiterhin genießen magst. Frohes Geburtstagsfest.
am 07/01/2015 von Luise |
0
1
0
Nicht jeder hat die Ruhe, einen Bus zu lenken. Du schon, und darum kannst du heute auch besonders stolz auf dich sein. Du hast wieder ein Jahr geschafft, Fahrgäste sicher nach Hause zu bringen.
4
3
Ganz wie es sich für einen Sportler gehört, wirst Du auch an Deinem Geburtstag besonders geehrt! Pokale hast Du aber ja schon genug, deswegen trinken wir auch heute nur aus dem Krug.
am 21/11/2014 von Perle |
0
« zurück1...567891011...65vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für einen lkw fahrer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für einen lkw fahrer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: