Geburtstagswünsche für einen Geburtstag im Monat März - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für einen Geburtstag im Monat März

Wenn das erste Grün nach einem langen Winter sichtbar wird, dann erfüllt das unser Herz mit Freude. Und so mancher Glückspilz hat gerade in dieser Zeit Geburtstag. Das Glücksgefühl verdoppelt sich dann sozusagen
.

Der verheißungsvolle Beginn eines neuen Lebensjahres fällt genau in die Zeit, wenn der Zyklus des Lebens neu beginnt. Was für ein wundervolles Zusammenspiel der Natur. Schöne Sprüche für einen Geburtstag im Monat März finden sich daher hier einmal gesammelt.


1
0
Meine liebste Jahreszeit ist der Frühling und dass Du liebe/r Geburtstag feierst ist für mich die Krönung! Alles Liebe zum X. Geburtstag.
1
0
Unser süßes Frühlingskind hat Geburtstag heute! Hört, hört alle Leute! Kommt zum Gratulieren und ein Stück Kuchen zu probieren!
0
0
Immer wieder im März ist die Freude groß, weil jemand ganz besonderes Geburtstag feiert!Wir gratulieren Dir recht herzlich zu Deinem Geburtstag!
0
0
Mein Lieblingsmonat ist definitiv der März! Weil Du liebe/r … Geburtstag hast! Happy Birthday to you!
0
0
Du bist unser Geburtstagskind heute! Alle unseren guten Wünsche senden wir Dir, Du liebes Märzenkind!
0
0
Ich liebe den März, weil er die erste Frühlingsbotschaft an uns ist und natürlich weil Du Geburtstag hast! Glückwunsch zum x. Geburtstag!
0
0
Im März geboren zu sein, ist die beste Zeit um ein neues Lebensjahr einzuleiten! Die Natur erwacht und verheißt viel Gutes! So möge es Dir Geburtstagskind auch so gehen! Gutes soll dich stets begleiten!
0
0
Im Märzen der/die … Geburtstag hat! Ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr!
0
0
Januar, Februar und März! Hoppla, da war doch was! Ja, genau die liebe/r … hat diesen Monat Geburtstag! Wir wünschen nur das Beste!
0
0
Der März hat es mir besonders angetan! Ich liebe ihn von Herzen! Denn Du liebe/r … feierst Deinen Märzengeburtstag! Gratulation!
« zurück1...2345678...422vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für einen geburtstag im monat märz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für einen geburtstag im monat märz.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: