Geburtstagssprüche für einen lkw fahrer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagssprüche für einen lkw fahrer

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Geburtstagssprüche für Leute die auf dem Bau arbeiten Lustige Geburtstagswünsche für einen Mann Geburtstagssprüche für Kartenspieler Geburtstagssprüche für ein Mädchen Geburtstagssprüche für die beste Freundin


3
1
Heute möchte ich mit Dir zusammen ein Hühnchen Rupfen! Und einen Geburtstagsbraten daraus machen! Herzlichen Glückwunsch!
am 06/02/2018 von Elena |
0
2
0
Mit 60 Jahren sieht das Leben gar nicht schlecht aus. Jetzt bekommst du sicher einen Platz im Bus angeboten.
am 05/02/2014 von Jan |
0
2
0
Ich wünsche dir, einen unvergesslichen Geburtstag, voller Lachen und Liebe. Mögest du immer glücklich sein.
am 16/01/2024 von Jan |
0
2
0
Wir feiern heute nicht eine Zahl, sondern einen wundervollen Menschen! Hoch sollst du leben!
am 19/12/2017 von Meike |
0
2
0
Du spielst Karten wie besessen, hinterher wird gegessen. Du spürst oft einen brennenden Durst, das Kartenspiel ist dir aber nie Wurst.
am 06/03/2018 von Elise |
0
2
0
Einen farbenfrohen Geburtstag wünsche ich dir! Hoch soll er leben! Und wenn er schon mal oben ist, kann er gleich die Decke streichen!
am 19/06/2019 von Max |
0
5
3
Zum Geburtstag wünsche ich dir: einen 6er im Lotto, ein tolles Haus und ein erfülltes Liebesleben.Und falls das nicht klappt, dann zumindest eine tolle Feier mit deinen Freunden!
am 04/05/2014 von Perle |
0
3
1
Ich versiegele meine Geburtstagswünsche mit voller Liebe und Respekt, in einen Umschlag, und hoffe dass sie Dich erreichen und direkt ins Herz gehen. Habe ein wunderbares Jahr.
am 21/07/2015 von Luise |
0
2
0
Auch zum Geburtstag sollen die Kassen klingeln und deine Laune steigen. Wir wünschen dir alles Gute! Und haben die nötigen Begleiter für einen schönen Shoppingtag gleich beigefügt.
2
0
Rezept für das Erreichen eines besonderen Alters: Man nehme einen ganzen Eimer Lebensfreude und vier große Kellen voll Wagemut Dazu drei Kellen vom feinsten Humor und vermische alles ordentlich miteinander Den so geschaffenen, prächtigen Klumpen lasse man zwei Jahrzehnte gehen, bevor man ihm zu gleichen Teilen Optimismus und Menschenkenntnis unterrührt. Nun walke man den wohlriechenden Klumpen weitere zwei Jahrzehnte durch und gebe anschließend etwas Bauernschläue und Bodenhaftigkeit dazu. Hinzu gebe man dann noch - je nach Geschmack - etwas Ehrgeiz, Stolz oder Egoismus und würze anschließend nicht zu zaghaft mit einer Prise Selbstironie. Der somit zäh und widerstandsfähig gewordene Klumpen wird für weitere zwei Jahrzehnte der Witterung preisgegeben, bis er eine schöne, gleichmäßige Färbung und einen satten Geruch angenommen hat. Wegen seiner zunehmend aphrodisierenden Wirkung h
am 03/11/2015 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...64vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für einen lkw fahrer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für einen lkw fahrer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: