Geburtstagssprüche für ein Mädchen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für ein Mädchen

Wie jedes Jahr steht der nächste Geburtstag des Kindes wieder vor der Tür und es tut sich die Frage auf, was kann ich schönes schreiben, um dem Kind eine Freude zu machen?

Oft hat man das Geschenk schon parat und alles was fehlt, ist ein netter Spruch auf der Karte, um das Geschenk abzurunden. Hier kann es schon mal passieren, dass einem nicht direkt was einfällt.

Doch keine Sorge! Um Ihnen einige Anregungen und Ideen zu geben, werden in folgendem Abschnitt originelle Geburtstagssprüche für Mädchen aufgelistet
.


0
0
Alles Gute Prinzessin! Ich hoffe, dein Tag wird so wunderbar wie du es bist.
am 29/03/2023 von Sista |
0
0
0
Ich wünsche dir einen Tag voller Wunder und ein Jahr voller Freude.
am 29/03/2023 von Digger |
0
0
0
Es ist kaum zu fassen, wie groß meine Kleine schon geworden ist. Nur das Beste wünsche ich dir zu deinem Geburtstag.
am 29/03/2023 von Sista |
0
0
0
Schon wieder ein Jahr älter. Wie machst du das nur so schnell? Gestern hast du doch noch mit Puppen gespielt und heute bist du schon fast erwachsen. Für das nächste Jahr weiterhin nur Gutes.
am 29/03/2023 von Jan |
0
0
0
Nur das allerbeste für dich, liebstes Mädchen, auf dass deine Augen nie ihren Glanz verlieren und du weiterhin so unbekümmert durch die Welt tanzt.
0
0
Alles Gute für ein wunderbar kreatives kluges Köpfchen, verliere nie deine Neugier und deine Begeisterung fürs Leben.
am 29/03/2023 von Sam |
0
0
0
Ich wünsche dir alles Liebe und dass alle deine Wünsche bald in Erfüllung gehen!
am 29/03/2023 von Digger |
0
0
0
Meine Liebe, ich wünsche dir, dass du immer gesund bleibst und dich nie für andere änderst. Du bist toll so wie du bist.
am 29/03/2023 von Max |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir nur Gutes, viele Freunde und dass du auch weiterhin viel Spaß in der Schule hast.
am 29/03/2023 von Elise |
0
0
0
Ich weiß, je älter du wirst, desto größer wird die Welt. Bleib bitte immer du selbst und hör auch dein Herz, dann findest du den richtigen Weg im Leben.
am 29/03/2023 von Perle |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für ein mädchen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für ein mädchen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: