Geburtstagssprüche für ein Mädchen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für ein Mädchen

Wie jedes Jahr steht der nächste Geburtstag des Kindes wieder vor der Tür und es tut sich die Frage auf, was kann ich schönes schreiben, um dem Kind eine Freude zu machen?

Oft hat man das Geschenk schon parat und alles was fehlt, ist ein netter Spruch auf der Karte, um das Geschenk abzurunden. Hier kann es schon mal passieren, dass einem nicht direkt was einfällt.

Doch keine Sorge! Um Ihnen einige Anregungen und Ideen zu geben, werden in folgendem Abschnitt originelle Geburtstagssprüche für Mädchen aufgelistet
.


0
0
Zum Geburtstag viel Glück und ich hoffe, dass du ein glückliches und gesundes Mädchen bleibst.
am 29/03/2023 von Coolio |
0
0
0
Im Alltag stichst du stetig heraus mit deiner Lebensfreunde und erhellst jeden Raum, den du betrittst, lass dir das nie nehmen und bleib so verrückt, das passt schon.
am 29/03/2023 von Max |
0
0
0
Dein Haar so lang, dein Lachen so laut, ich kann nicht reimen und wünsche dir zum Geburtstag einen Tag voller Freude.
am 29/03/2023 von Lucas |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
12
7
Süße 16, schöne Mädchen Erster Wein und erster Tanz Laute Musik, Discokugeln, Nebelschwaden, Lichterglanz Nicht mehr lang, du wirst erwachsen Drum genieße jeden Tag Jeder sei dir heut Willkommen Wenn er mit dir feiern mag.
am 16/05/2013 von Leon |
0
1
0
Du bist ein Mädchen aus einem Märchen.
am 01/07/2021 von Digger |
0
1
0
Ein Mädchen und ein Gläschen Wein kurieren alle Not und wer nicht trinkt und wer nicht küsst, der ist so gut wie tot!
am 06/07/2016 Johann Wolfgang von Goethe zitiert von Sista |
0
1
1
Heute ist ein ganz besonderer Tag für ein ganz besonderes Mädchen / für einen ganz besonderen Jungen.
am 25/05/2015 von JaneDeArc |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für ein mädchen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für ein mädchen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: