Geburtstagsglückwünsche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagsglückwünsche

Es ist guter alter Brauch den alljährlich wiederkehrenden Tag der Geburt im kleinen oder auch größeren Kreis zu feiern und Geburtstagsglückwünsche von Verwandten und Freunden entgegen zu nehmen.

Nach wie vor werden auch Geburtstagskarten verschickt, was allerdings immer häufiger auf dem elektronischen Weg erfolgt. Und das selbst dann, wenn man sich am selben Tag noch sieht
. Dieser Umstand hindert Gratulanten ebenfalls nicht daran, wie gewohnt die Glückwünsche in kleine einprägsame Sprüche zu verpacken.

Dabei wird gern viel Ehrgeiz darauf verwendet, immer wieder etwas Neues zu kreieren. Anregungen dafür lassen sich in unserer Zeit leicht finden, wie zum Beispiel in der folgenden Sammlung von Geburtstagsglückwünschen.


2
0
Je älter man wird, desto hastiger tritt sie einem auf die Hacken, die Zeit, die so genannte.
am 06/07/2016 Wilhelm Busch zitiert von Max |
0
1
0
Ein Mädchen und ein Gläschen Wein kurieren alle Not und wer nicht trinkt und wer nicht küsst, der ist so gut wie tot!
am 06/07/2016 Johann Wolfgang von Goethe zitiert von Sista |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum deinem Wiegenfest, lass dich heute von uns verwöhnen und den Tag verschönen.
am 06/07/2016 von BigTom |
0
0
0
Zum Geburtstag wünschen wir von Herzen Glück. Nimm das Neue Jahr als ein Geschenk, das vergangene gib dankbar an die Zeit zurück
am 06/07/2016 von Sunshine90 |
0
0
0
Ein neues Lebensjahr geht heute für dich an den Start. Herzlichen Glückwunsch und vor allem Gesundheit stehe immer für dich parat.
am 06/07/2016 von SofieA |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch liebes Geburtstagskind. Alles Gute von uns, weil wir deine Freunde sind.
am 06/07/2016 von Jan |
0
0
0
Glück, Segen und Erfolg für das neue Lebensjahr, bleib wie du bist das wäre wunderbar.
am 06/07/2016 von MissX |
0
0
0
Im Kreise deiner Lieben feierst du deinen Geburtstag heute gerne, wir denken an dich und gratulieren aus der Ferne.
am 06/07/2016 von Leon |
0
0
0
Der Tag, an dem du das Licht der Welt erblicktest, kommt jedes Jahr zurück. Drum gratulieren wir und wünschen dir Gesundheit und viel Glück
am 06/07/2016 von Perle |
0
0
0
Die Zeit vergeht doch das Datum steht. Drum herzlichen Glückwunsch, denn Geburtstag hast du heut was uns allen freut.
am 06/07/2016 von Lucas |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsglückwünsche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsglückwünsche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagsglückwünsche

Zuletzt betrachtet: