Sprüche zur Erstkommunion - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche zur Erstkommunion

Die Erstkommunion ist ein ganz besonderes Fest im Leben eines katholischen Kindes. Nach einer langen und intensiven Vorbereitung empfängt das Kind an diesem Tag zum ersten Mal den Leib Christi. Neben einem Geschenk freut sich ein Erstkommunionskind über einen persönlichen Glückwunsch auf einer Karte
.

Der Text diese Karte sollte sowohl kindgerecht sein, aber auch den feierlichen Anlass und den christlichen Hintergrund des Festes berücksichtigen. Die im Folgenden genannten Erstkommunion Sprüche dienen als Ideen und Anregungen für die Gestaltung einer Glückwunschkarte.


1
1
Heute ist ein ganz besonderer Tag für ein ganz besonderes Mädchen / für einen ganz besonderen Jungen.
am 25/05/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Heute hast Du zum ersten Mal den Leib Christi empfangen. Ich wünsche Dir, dass Gott Dich auch auf Deinem weiteren Lebensweg begleitet.
am 25/05/2015 von Kara |
0
0
0
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Festtag mit Deinen Freunden und mit Deiner Familie.
am 25/05/2015 von Perle |
0
0
0
So wie Gott heute besonders auf Dich schaut, wird er Dich auch auf Deinem weiteren Lebensweg begleiten.
am 25/05/2015 von Leon |
0
0
0
Heute ist Dein großer Tag! Genieße das Fest mit Deiner Familie und denke immer daran, dass Gott Dich lieb hat.
am 25/05/2015 von Sunshine90 |
0
0
0
Gott segnet Dich nicht nur an diesem besonderen Tag, sondern er begleitet Dich auch auf Deinem ganzen Lebensweg.
am 25/05/2015 von Luise |
0
0
0
Gott ist bei Dir. Nicht nur heute an Deinem großen Festtag, sondern an jedem Tag Deines Lebens.
am 25/05/2015 von Marius |
0
0
0
So wie die Sonne heute auf Dich scheint, so behütet und beschützt Gott Dich an jedem Tag.
am 25/05/2015 von Mac |
0
0
0
Heute feierst Du mit Deiner Familie und mit Deinen Freunden ein großes Fest. Ich wünsche Dir in Deinem Leben noch viele besondere Festtage.
am 25/05/2015 von Elena |
0
0
0
Heute bekommst Du sicher viele Glückwünsche und Geschenke. Das größte Geschenk aber ist die Liebe Gottes, die Dich Dein ganzes Leben über begleiten wird.
am 25/05/2015 von MiaMio |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche zur erstkommunion nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche zur erstkommunion.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: