Geburtstagssprüche für ein Mädchen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für ein Mädchen

Wie jedes Jahr steht der nächste Geburtstag des Kindes wieder vor der Tür und es tut sich die Frage auf, was kann ich schönes schreiben, um dem Kind eine Freude zu machen?

Oft hat man das Geschenk schon parat und alles was fehlt, ist ein netter Spruch auf der Karte, um das Geschenk abzurunden. Hier kann es schon mal passieren, dass einem nicht direkt was einfällt.

Doch keine Sorge! Um Ihnen einige Anregungen und Ideen zu geben, werden in folgendem Abschnitt originelle Geburtstagssprüche für Mädchen aufgelistet
.


0
0
Nun bist Du 18 und endlich ein Mann, denken nicht nur die Mädchen.
0
0
70 Jahr, graues Haar, aber im Herzen immer noch ein junges Mädchen.
am 29/02/2016 von SofieA |
0
0
0
Zum Geburtstag viel Glück und ich hoffe, dass du ein glückliches und gesundes Mädchen bleibst.
am 29/03/2023 von Coolio |
0
0
0
Erst ein Junge und jetzt ein Mädchen! Das habt Ihr ja perfekt hingekriegt! Gratulation Ihr Lieben!
am 20/01/2017 von Meike |
0
0
0
Bisher warst Du noch ein verantwortungsloses Mädchen. Ab heute bist Du nun eine verantwortungsvolle Frau.
0
0
Es war schön, ein Mädchen zu sein und sicher wird es auch anregend, eine reife Frau zu werden – aufregend aber ist es gerade jetzt, mit 40.
am 19/12/2013 von Perle |
0
0
0
Wenn sie mich fragen: Wer ist das schönste, einzigartigste und freundlichste Mädchen der Welt? Ich werde Ihren Namen nennen! Alles Gute zum Geburtstag!
am 01/07/2021 von Mac |
0
0
0
Nur das allerbeste für dich, liebstes Mädchen, auf dass deine Augen nie ihren Glanz verlieren und du weiterhin so unbekümmert durch die Welt tanzt.
0
0
Mein lieber Junge/ Mein liebes Mädchen, dein Leben soll immer mit Sonnenschein erfüllt sein und das Glück soll dich auf Schritt und Tritt begleiten. Alles Gute zum 11. Geburtstag!
am 24/01/2022 von Mac |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine liebe Schwester! Ich bin so stolz auf dich und alles, was du erreicht hast. Du bist ein so starkes, unabhängiges und liebevolles Mädchen, und ich weiß, dass du eine wundervolle Zukunft haben wirst. Ich bin gesegnet, dich als Schwester zu haben, und ich liebe dich von ganzem Herzen.
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für ein mädchen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für ein mädchen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: