Geburtstagssprüche für die beste Freundin - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für die beste Freundin

Die beste Freundin ist unverzichtbar; sie ist die Stütze in allen Lebenslagen. Deshalb sollte ihr Geburtstag auch entsprechend gewürdigt werden.

Nichts ist so nachhaltig wie ehrlich gemeinte Worte
. Geburtstagssprüche für die beste Freundin sind wundervolle Geschenke, weil sie die Empfindungen der Seele widerspiegeln.


244
113
Hin und wieder ein Gedanke an gemeinsame Jahre, die wir in Freundschaft verbracht haben. Hin und wieder ein Gedanke an all die Gespräche, die wir im Vertrauen geführt haben. Hin und wieder ein Lächeln über die Dummheiten, die wir gemeinsam begangen haben. Jedes Jahr wieder ein Gedicht zum Geburtstag von deiner Freundin, die ohne dich nicht leben mag.
82
35
Ein neues Lebensjahr fängt heute an. Du bist nicht alleine, denk daran. Du hast eine Freundin an deiner Seite, die zu dir hält wie stählerne Seide.
59
25
Lass uns zusammen lachen, und was Schönes machen, denn heute ist dein Ehrentag, den ich mit dir verbringen mag.
89
56
Die Korken knallen, die Kerzen scheinen, dein Geburtstag ist kein Grund zum Weinen. Wir gehen nun schon so lang durchs Leben, gemeinsam - wie beste Freundinnen eben.
15
7
Zu deinem Geburtstag will ich dir sagen, unsere Freundschaft genieße ich mit Behagen. Wir sind immer füreinander da. Darauf ein kräftiges "Hurra".
am 24/05/2013 von Sam |
0
40
32
Du wirst nicht älter, sondern immer besser. Genau wie unsere Freundschaft.
37
30
Wenn ein neues Lebensjahr beginnt und der Champagner in Strömen rinnt, feiern wir gemeinsam wie jedes Jahr als beste Freundinnen - das ist doch klar.
am 24/05/2013 von Mac |
0
10
3
Unsere Freundschaft ist wie ein Fels in der Brandung. Ihn bläst der stärkste Orkan nicht um. Lass uns auch in deinem neuen Lebensjahr gemeinsam dem Sturm die Stirn bieten. Der Jugend kommt immer das Alter dazwischen. Unsere Freundschaft muss sich davor nicht fürchten.
am 24/05/2013 von Jan |
0
26
20
Allmählich werden die Geburtstage zu Schlaglöchern. Doch wozu hast du eine beste Freundin. Wir fliegen gemeinsam darüber hinweg.
27
23
Auch im neuen Lebensjahr bin ich immer für dich da.
« zurück1...2345678...45vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für die beste freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für die beste freundin.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: