Geburtstagswünsche für Kollegen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für Kollegen

Nichts ist so wichtig wie ein gutes Verhältnis unter Kollegen. Denn mit ihnen verbringt man einen großen Teil seiner Lebenszeit. Gerade in Zeiten, wo die Jobs knapp werden, sollte besonders auf ein angenehmes Betriebsklima geachtet werden
.

Aber nicht nur diese Überlegungen, sondern vor allen Dingen die Freundschaft, die im Laufe der Jahre zwischen Arbeitskollegen entsteht, ist das Motiv für herzliche Geburtstagswünsche für Kollegen.

Ein schönes Geschenk kann gemeinsam im Team oder in der Firma gekauft werden, denn jeder Mensch freut sich, wenn an seinen Geburtstag gedacht wird.


13
2
Kollegen müssen zusammen stehen, müssen durch dick und dünn auch gehen, und beinahe hätte ich es vergessen, wir müssen zusammen Deine Torte essen.
am 01/11/2013 von Max |
0
16
8
Komm, mein Lieber, lass' Dich drücken, auch dieses Jahr soll Dir alles glücken, zum Geburtstag lasse Dir gratulieren, einen Kollegen wie Dich will ich nie verlieren.
am 01/11/2013 von JaneDeArc |
0
3
0
Wir kommen uns niemals ins Gehege, denn Du bist der allerbeste Kollege, und Du hast Geburtstag gerade heute, herzlichen Glückwunsch von der Meute.
am 01/11/2013 von Mac |
0
1
0
Die Kollegen haben alle zusammengelegt, denn wir wissen, Du hast einen Wunsch gehegt, Glückwünsche zum Geburtstag müssen sein, genau wie die Kiste voll mit edlem Wein.
am 01/11/2013 von Leon |
0
0
0
Alle Jahre wieder komm' ich Dir entgegen und gratuliere zum Geburtstag meinem Kollegen.
am 01/11/2013 von Sam |
0
0
0
Niemals hast Du Dich etwa beklagt, und noch nie ein böses Wort gesagt, herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag von einem Kollegen, der Dich sehr mag.
am 01/11/2013 von Perle |
0
0
0
Mit keinem kann ich schaffen, so wie mit Dir mein Freund, und dass Du heute fünfzig wirst, hätte ich niemals versäumt.
am 01/11/2013 von MiaMio |
0
0
0
Bestehst Du oft auch auf Beeilung und scheuchst uns durch die Abteilung, wir können Dich trotzdem gut leiden, das Geburtstagsgeschenk ist von uns beiden.
am 01/11/2013 von Meike |
0
0
0
Die Beförderung kann ich Dir nicht schenken, doch an Deinen Geburtstag tat ich denken, ich wünsch' Dir viel Glück, Geburtstagskind, weil wir zwei allerbeste Kollegen sind.
am 01/11/2013 von Leon |
0
0
0
Wieder mal ist ein Jahr vergangen, mit uns beiden in einem Büro, herzlichen Glückwunsch und alles Gute, und bitte bleibe weiterhin so.
am 01/11/2013 von Sista |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für kollegen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für kollegen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: