Coole Geburtstagssprüche für junge Leute - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Coole Geburtstagssprüche für junge Leute

Wenn man jung ist, scheint schon das Alter 18 uralt, und der Geburtstag wird mit Bangen oder Nervosität begrüßt. Dennoch ist eine Party zum Geburtstag immer gerne gesehen, weil Freunde und Mitschüler sich zusammen finden.

Ohne coole Sprüche geht kein Geburtstag über die Bühne
. Dem Tag ein wenig die Dramatik zu nehmen, auch das Ganze etwas lustig zu nehmen, gelingt am besten mit Sprüchen.

Hier folgt eine Auswahl an coolen Sprüchen, die man zum Geburtstag mit auf den Weg geben kann.


0
0
Wenn du wusstest, was noch alles auf dich zukommt, würdest du dich nicht über dein Alter beklagen.
1
1
Wir feiern den Geburtstag der besten Freundin aller Zeiten - hoffentlich merkst du, was das bedeutet!
am 10/12/2015 von Jan |
0
0
0
Das Leben ist hart genug, heute darf es mal ganz soft sein.
0
0
Hast du Angst vor dem älter Werden? Dann lassen wir den Geburtstag einfach aus. das spart auch Geld!
am 10/12/2015 von Paul |
0
0
0
Nur die Guten werden alt. Du bist doch eine Gute, oder?
am 10/12/2015 von Max |
0
0
0
Jetzt ist die beste Zeit - das wirst du später noch merken!
0
0
Alter Schwede, du bist jetzt fast so alt wie dein Vater war, als er dich zeugte.
0
0
Diese Party ist die Belohnung für das Durchhalten - du schaffst auch noch die 20!
140
94
Dein Geburtstag, der ist Heute Dir gratulieren viele Leute ein Jahr bist Du schon hier alles Gute wünsch ich Dir!
am 16/05/2013 von Lena |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
« zurück1...2345678...15vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für coole geburtstagssprüche für junge leute nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für coole geburtstagssprüche für junge leute.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: