Sprüche für Geburtstag im Monat August - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche für Geburtstag im Monat August

Geburtstagswünsche gehören zur Gratulation dazu. Doch einfach nur sagen oder zu schreiben „alles Gute zum Geburtstag“ ist einfallslos und schlicht.

Daher nachfolgend tolle und vor allem persönliche Glückwünsche für im August geborene Geburtstagskinder
.


1
0
Was können wir zum Geburtstag Dir schenken? An was müssen wir an Deinem Ehrentag alles denken? Natürlich vergessen wir Deine Geschenke nicht, auch schönes Wetter ist schon in Sicht, denn alle braven Leute ganz ohne Frage, so haben wir gecheckt vorab die Lage, freuen sich im August auf ihren Jubeltage, da kommt zum Gratulieren vielleicht aber auch eine Mückenplage. Doch nichts kann Deine Feier trüben, die Mücken werden wir dann schon rügen. Denn im August geboren da wäre es fein, du lädst uns zur Gartenparty ein.
am 15/05/2018 von MissX |
0
0
0
Alle Sonnenkinder werden im August geboren, deshalb die herzlichsten Glückwünsche zum Jubeltage.
am 15/05/2018 von MissX |
0
0
0
Hoch sollst Du leben, sonnige Zeiten sollst Du im nächsten Jahr erfahren, lass Dich feiern und Deinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Augusttag machen.
am 15/05/2018 von Coolio |
0
0
0
Im August geboren bist Du bereits ein Sonnenkind, deshalb lass uns diesen Tag heute Feiern und auch die Sonne in deinem Herzen mit diesen tollen Geschenken zum Leuchten bringen.
am 15/05/2018 von Kara |
0
0
0
Happy Birthday liebes Geburtstagskind, hier kommen die besten Wünsche ganz geschwind. Da Du im August geboren bist, hat der Sonnenschein für dich keine Ablauffrist. Trotzdem wünsche ich Dir von ganzen Herzen, ein neues Lebensjahr ganz ohne Schmerzen. Sondern Tage wie im August sie häufig sind, sonnig, fröhlich und glücklich mit etwas abwechslungsreichen Wind.
am 15/05/2018 von Jan |
0
0
0
Meinen Glückwunsch zum Geburtstag von ganzem Herzen, einen Tag zum Lachen mit ganz vielen lustigen Scherzen, schönes Wetter ist an Deinem Tag bereits bestellt, denn so gefällt uns die ganze Welt. Doch wer im August geboren ist, der schönes Wetter ohnehin nicht vermisst.
am 15/05/2018 von Marius |
0
0
0
Das passt wie die Faust aufs Auge, dass du im Sommermonat August Geburtstag hast. Glückwunsch!
am 15/05/2018 von Sam |
0
0
0
Warum bist Du im August geboren? Ganz klar, in diesem Monat hat der Himmel wenig Grund zum Weinen aber die Sonne hat viel Grund zum Scheinen. Der August ist wie Du sonnig und warm und mit ganz viel tollem Charme.
am 15/05/2018 von Mac |
0
0
0
Jeder wird in dem Monat geboren das er verdient hat, deshalb feierst Du Sonnenschein Deinen besonderen Tag im August. Du besitzt genau wie der August eine warme Herzlichkeit, kannst es aber auch mal stark gewittern lassen. Dennoch überwiegen die voll Sonne strahlenden Tage und Regen und Sturm treten eher selten auf.
am 15/05/2018 von Kara |
0
0
0
Von ganzen Herzen wünschen wir, einen besonders schönen Geburtstag Dir. Der Tag soll für Dich was ganz Besonderes sein, an diesem Augusttag bist Du das Jubelkind ganz allein. Wir gratulieren Dir und möchten Dir sagen, wir wünschen ein neues Lebensjahr in dem es nichts gibt zu klagen, dazu gehören natürlich Gesundheit und viel Glück und Harmonie, dann wird´s ein tolles Jahr, so schön wie noch nie.
am 15/05/2018 von Lena |
0
« zurück1...2345678...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche für geburtstag im monat august nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche für geburtstag im monat august.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: