Geburtstagskarten sprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagskarten sprüche

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Geburtstagskarten-Sprüche Kurze Sprüche für Geburtstagskarten Sprüche für Einladungskarten Geburtstag Geburtstagskarten Texte Schöne kurze Texte für Geburtstagskarten


11
2
Herzliche Sprüche zum 44. Geburtstag
am 30/07/2016 von Jan |
0
13
7
Wenn Opa schon am Morgen singt und mittags flotte Sprüche bringt, dann feiern wir den Ehrentag ganz wie Opa es so gerne mag.
am 04/09/2013 von Lena |
0
3
1
Sprüche zum 22. Geburtstag Nicht 20, 21, sondern ganze 22 Jahr’ Zu diesem Festtag wird Dir gratulieren die ganze Schar. Lass’ Dich feiern von allen Leuten, auf dass die Glocken für dich Leuten. Feier das Feste von ganzem Herzen, blasse aus alle 22 Kerzen. Viel Liebe, Gesundheit, Kraft und Zuversicht von uns Allen, Mach’ die Flasche auf, lass’ es knallen!
am 14/07/2016 von JaneDeArc |
0
1
1
Die Sprüche, die mein Herz dir sagt, stehen geschrieben an diesem Ehrentag.
am 17/12/2015 von Sam |
0
1
2
Wer hätte das gedacht, aber es ist wahr: Der(die) …. wird heute 81 Jahr. Das wollen wir ausgiebig feiern und nicht nur Sprüche "runterleiern". Ich wünsche das beste für die Zukunft und einen schönen und besinnlichen Tag.
am 10/03/2017 von JaneDeArc |
0
0
2
Ein Freund liebt jederzeit, und in der Not wird er als Bruder geboren. Sprüche 17.17 In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Freund!
am 11/05/2017 von Coolio |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Du bist jetzt offiziell alt genug, um dich über Geburtstagskarten mit lustigen Sprüchen zu freuen.
0
0
Geschenke sind wie Edelsteine; wer solche geben kann, hat überall Glück. Sprüche 17.8
am 28/04/2017 von Coolio |
0
0
0
Erkenne ihn auf allen deinen Wegen, so wird er deine Pfade ebnen. Sprüche 3.6
am 14/04/2017 von Elise |
0
0
0
Das Motto für Dein neues Lebensjahr: Ein Unglücklicher hat lauter böse Tage, aber ein frohmütiger hat immerdar Festmahl. Sprüche 15.15
am 09/06/2017 von MissX |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagskarten sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagskarten sprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: