Geburtstagssprüche rund um das Älterwerden lustig - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche rund um das Älterwerden lustig

Geburtstage sind wichtige Meilensteine im Leben eines Menschen.

Vor allem, wenn man sich bewusst wird, dass man sich dem Älterwerden nicht entziehen kann, ist es manchmal schwierig seine Geburtstage mit großer Freude zu feiern.

Es gibt glücklicherweise eine Vielzahl von lustigen Geburtstagssprüchen, die dabei helfen, das Älterwerden auf eine positive und humorvolle Weise feiern zu können
.


1
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögen alle deine Falten vom vielen Lachen stammen.
0
0
Ob es warm ist oder kalt, herzlichen Glückwunsch, jetzt bist du alt.
0
0
Egal wie viele Kerzen brennen, dem Alter kannst nicht davon rennen.
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Denk daran, dass du nicht älter wirst, sondern nur besser.
0
0
Happy Birthday to you! Mögest du so alt werden, dass du dich nicht mehr daran erinnern kannst, wie alt du bist.
0
0
Eine Frage an euch Leut: Wer feiert denn Geburtstag heut? Ja genau, hip, hip, juhu, ich freue mich, denn das bist ja du!
0
0
Zu deinem besonderen Tag ich dich wecke, heut wirst du aufgenommen in den Club der alten Säcke.
0
0
Weil ich dich auch alt so mag, gratuliere ich dir zu deinem Tag.
0
0
Herzlichen Glückwunsch! Lass uns heute so feiern, als ob wir noch jung wären.
0
0
Happy Birthday! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, außer einem, nämlich, dass du jünger wirst.
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche rund um das älterwerden lustig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche rund um das älterwerden lustig.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: