Geburtstagskarten sprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagskarten sprüche


0
0
Wer seinen Gästen die Anwesenheit versüßen möchte, sollte nicht nur die richtigen Torten bereitstellen. Liebenswerte Worte oder gar Sprüche helfen viel mehr.
am 18/05/2017 von MiaMio |
0
0
0
Zu Deinem runden Ehrentag, wolln wir dir herzlichst gratulieren und habe Dank für Speis und Trank, was wir hier alles gleich probieren. Deine Torten, die sehn lecker aus, wir können's kaum erwarten, und schaut doch mal, dort drüben stehn, in hoher Zahl, sehr schöne Geburtstagskarten. Pack doch bitte die Geschenke aus, damit wir nicht Spannung vergehen, wollen wir doch auch wie Du, all die schönen Dinge sehen. Wir wünschen Dir, dass Du Heut hier, viel Freude hast mit uns Lieben
am 28/09/2013 von Digger |
0
0
0
Sprüche zum 45.Geburtstag Ich möchte einem wundervollen Menschen danken... Danke für die schöne, gemeinsame Zeit... Danke für alles, was Dich ausmacht... Danke dafür, dass es Dich gibt... Danke, dass ich an Deinem Leben teilhaben darf und ich möchte dieser Person auch versichern, dass sie im Laufe der Jahre nichts an Attraktivität eingebüßt hat... Ja, all das werde ich gleich tun... Aber jetzt gratuliere ich Dir erst mal zum 45-zigsten - wer weiß, wie viel Zeit Du noch hast!
am 19/02/2016 von Elise |
0
0
0
„Ein Freund liebt jederzeit, und in der Not wird er als Bruder geboren. Sprüche 17,17 Ohne meine Freunde möchte ich keinen Geburtstag feiern! Du gehörst unbedingt dazu liebe/r___! Niemand feiern gerne allein! Aus diesem Grund lade ich Dich___ zu meinem Geburtstag am___ein! Wir feiern bei mir Zuhause! Wer ein Fest feiert, der braucht auch illustre Gäste! Und Du gehörst unbedingt dazu, liebe/r___! Meine Geburtstagsfeier findet am___statt! Komm am besten in Abendgarderobe und bring viel gute Laune mit!
am 01/08/2018 von Luise |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagskarten sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagskarten sprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: