Sprüche zum 45.Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche zum 45.Geburtstag

Der 45 Geburtstag ist ein besonderes Ereignis. Nicht jeder feiert ihn groß, freut sich aber dennoch über Gratulationen und Geschenke. Auch wenn nicht immer ein Großereignis daraus werden muss kommen passende Sprüche oder Reden oft gut an
.

Sprüche zum Geburtstag können eine Bereicherung sein - besonders dann, wenn sie eine persönliche Note beinhalten. Je nach Person darf der Inhalt gerne etwas bissig sein.

Da es manchmal nicht leicht ist die richtigen Worte zu finden werden hier passende Sprüche und kurze Reden zum fünf-und-vierzigsten Geburtstag gesammelt.

Sprüche zu einem runden Geburtstag


1
0
45 Jahre: Im ersten Jahrzehnt lerntest Du auf Deinen Beinen zu gehn... Im zweiten Jahrzehnt lerntest Du, dass Deine Schritte noch etwas holprig sind... Im dritten Jahrzehnt konntest Du auf eigenen Beinen stehn... Und im vierten Jahrzehnt konntest Du die ersten Schritte Deines Kindes sehn... Schau nicht zurück, sondern blicke stolz nach vorn: Vor 45 Jahren - a star was born! Gut gemacht, mein/e Liebe/r!
am 19/02/2016 von Meike |
0
0
0
Sprüche zum 45.Geburtstag Ich möchte einem wundervollen Menschen danken... Danke für die schöne, gemeinsame Zeit... Danke für alles, was Dich ausmacht... Danke dafür, dass es Dich gibt... Danke, dass ich an Deinem Leben teilhaben darf und ich möchte dieser Person auch versichern, dass sie im Laufe der Jahre nichts an Attraktivität eingebüßt hat... Ja, all das werde ich gleich tun... Aber jetzt gratuliere ich Dir erst mal zum 45-zigsten - wer weiß, wie viel Zeit Du noch hast!
am 19/02/2016 von Elise |
0
0
0
Heute wirst Du 45 Jahre alt... die 50-Jahres-Grenze knackst Du bald... doch das ist kein Grund zum traurig sein... denn Deine Freunde lassen Dich an Deinem Ehrentag nicht allein... und läuft Dir über die Leber doch eine kleine Laus... pusten wir gemeinsam Deine Kerzen aus... 45 Lichter an der Zahl - pure Freude, keine Qual...
am 19/02/2016 von Sunshine90 |
0
0
0
Heute wirst Du 45- Frühling und Sommer sind vorbei:Goodbye Poolparties auf Hawaii und Rimini: Welcome "Kräutertee", Schneehasen und Apres Ski...es gibt Schlimmeres;alles Gute zum Geburtstag...
am 19/02/2016 von Lena |
0
0
0
Du wirst 45 und ärgerst Dich, nicht mehr so auszusehen wie mit 20? Bist Du verrückt?!? - Wein ist erst gut, wenn er älter ist - eine Schallplatte wird erst zum Klangerlebnis, wenn sie kleine Kratzer hat - ein guter Hefeteig muss erst gehen - ein gesundes Baby braucht 9 Monate, bis es zur Welt kommt... Jede Falte, jede Blessur Deiner Haut erzählt eine Geschichte und jedes schöne Erlebnis lässt Deine Augen erstrahlen; also lerne einfach, Deinem Körper zuzuhören und verschwende nicht Deine Zeit damit, Deiner Unerfahrenheit nachzutrauern...
am 19/02/2016 von Leon |
0
0
0
Motorrad meets Rollator Nichts ist unmöglich:45!
am 19/02/2016 von Leon |
0
0
0
Jetzt bist Du schon 45 Jahre alt... bald kannst Du live miterleben, ob Deine Pflegeversicherung etwas taugt...
am 19/02/2016 von Lena |
0
0
0
Vor 45 Jahren wurdest Du geboren Deine ersten Worte galten mir ich durfte Dich trösten, wenn Du traurig warst oder Angst hattest ich durfte beim Krippenspiel stolz im Publikum sitzen und wenn Du inzwischen auch lieber eine andere küsst, darf ich doch weiterhin Deine Vertraute sein... alles Gute zum Geburtstag mein Schatz wünscht Dir Deine Mami...
am 19/02/2016 von Elena |
0
663
139
Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein soll heute Dein Geburtstag sein. Und außerdem sei wunderbar Dein ganzes neues Lebensjahr!
am 05/07/2013 von MiaMio |
2
416
187
Der Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Mist wie jedes Jahr. Alle kommen angerannt und schütteln dir wie blöd die Hand. Doch heute ist das ganz egal, es ist ja nicht das letzte Mal. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
« zurück1...2345678...388vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche zum 45.geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche zum 45.geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: