Runder Geburtstag Sprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Runder Geburtstag Sprüche

Ein runder Geburtstag ist doch immer etwas ganz Besonderes und Eigenes. Der Jubilar verabschiedet sich von einem sicher sehr ausgefülltem Lebensjahrzehnt und meistens wechselt die Freude darüber, dass wir das vielleicht schon sehr hohe Alter erreicht haben, auch mit viel Wehmut.
An runden Geburtstagen werden oft viele Gäste geladen und die Feiern fallen etwas üppiger aus als sonst und die Geschenke sind dann ganz besonders gut erdacht
. Da sind schönen Gedichten oder Sprüche zum gegebenen Anlass willkommen. Um damit vielleicht eine selbstgestaltete Karte zu zieren oder sie der Familie, den Freunden und Bekannten vorzutragen.


0
0
Mit 20 ist man fürs Leben schon gereift, wen wundert's wenn du nun die Welt begehrst und sie täglich wieder neu begreifst. Mit eignen Augen zu erblicken, und sich in Freiheit selbst beglücken, sei Dein neues Ziel.
am 28/09/2013 von SofieA |
0
0
0
Zu Deinem runden Ehrentag, wolln wir dir herzlichst gratulieren und habe Dank für Speis und Trank, was wir hier alles gleich probieren. Deine Torten, die sehn lecker aus, wir können's kaum erwarten, und schaut doch mal, dort drüben stehn, in hoher Zahl, sehr schöne Geburtstagskarten. Pack doch bitte die Geschenke aus, damit wir nicht Spannung vergehen, wollen wir doch auch wie Du, all die schönen Dinge sehen. Wir wünschen Dir, dass Du Heut hier, viel Freude hast mit uns Lieben
am 28/09/2013 von Digger |
0
0
0
10 Jahre bist Du auf dieser Welt, uns allen das so sehr gefällt. Auch groß geworden bist du schon, das ist der Eltern größter Lohn und das Ergebnis Ihrer fürsorglichen Liebe. Dein Glück ist unser größter Wunsch, seid wir dich erstmals gesehn und getragen, dafür werden wir Alles tun an jeden, der Jahre, Tagen.
am 28/09/2013 von Sam |
0
0
0
Du bist nun 20 Jahre alt, klug und fröhlicher Gestalt. Die Kindheit ist nicht lange her und wir wissen aber nun viel mehr, erwachsen sein fällt dir gar nicht nicht schwer. Wir wünschen in allen Zeiten, alles Gute und viel Glück und denk ab und zu auch, an die schöne Kinderzeit zurück.
am 28/09/2013 von Sista |
0
0
0
Die 40er sind die schönste Zeit und das wird nun begossen, Du bist reif genug und durch viel mehr Weisheit, gibt es kaum mehr Streit, mit deinen Artgenossen. Nun öffnen wir den guten Wein, und lassen uns auf Neues ein, stoßen an : Auf viele weitere, spannende Jahre!
am 28/09/2013 von JaneDeArc |
0
0
0
Vollendet ist nun ein Jahrzehnt, was haben wir den Tag herbeigesehnt, Dir Heut lieb zu gratulieren. Schön, dass wir uns hier heute wiedersehn, bei Kaffee und leckere Torten essen. Lasst uns den Wein genießen und uns freun, und den Alltag mal vergessen.
am 28/09/2013 von Sam |
0
0
0
Die 100, eine schöne Zahl, die muss man richtig feiern, fängst Du doch nun von vorne an, mit 1, das lässt sich steigern. Viel Freude und Vitalität, als treue Weggefährten, sollen Dich noch viele Jahr, begleiten hier auf Erden.
am 28/09/2013 von Sista |
0
663
139
Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein soll heute Dein Geburtstag sein. Und außerdem sei wunderbar Dein ganzes neues Lebensjahr!
am 05/07/2013 von MiaMio |
2
527
179
Mamas Bauch war so viel runder, jetzt bist Du da, Du kleines Wunder! Tappst schon auf Deinen eigenen Beinen neugierig und forschend durch die Welt. Manchmal musst Du auch weinen, oft strahlst Du so, daß sich die Welt erhellt! Ich wünsche Dir das Allerbeste zu Deinem ersten Wiegenfeste! An Mama und Papa hab´ich Heute auch gedacht- ich wollt´Euch sagen, das habt Ihr toll gemacht!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
416
187
Der Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Mist wie jedes Jahr. Alle kommen angerannt und schütteln dir wie blöd die Hand. Doch heute ist das ganz egal, es ist ja nicht das letzte Mal. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
« zurück1...2345678...380vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für runder geburtstag sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für runder geburtstag sprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: