Geburtstagssprüche 81 Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche 81 Geburtstag

Gerade älteren Menschen ist es zu gönnen, dass sie ihren Geburtstag ausgiebig feiern. Dazu gehören sicher nicht rauschende Disco-Nächte.

Es sollte einfach eine schöne Feier im Familien- und Bekanntenkreis stattfinden
. Dort werden oft auch einige kurze Sprüche vorgetragen um das „Geburtagsskind“ zu erfreuen. Hier finden sich zahlreiche auf das hohe Alter zugeschnittene Sprüche zum Geburtstag.


14
2
Heute blicken wir einmal auf Dein Leben zurück. Mit mittlerweile 81 Jahren kannst Du sehr stolz auf das sein, was Du bisher erreicht hast. Lass Dich heute einfach einmal ausgiebig feiern und genieße den Tag mit Deinen Gratulanten. Wir wünschen alles Gute.
am 10/03/2017 von Coolio |
0
14
4
Nun denkst Du sicher manchmal an Dein bisheriges Leben zurück. Wie bei jedem Menschen lief nicht alles glatt. Du hast aber immer alles gut gemeistert. Ich will nur sagen: "Mach einfach so weiter..und genieße jeden Tag"
am 10/03/2017 von Paul |
0
11
1
Wenn man Dich so sieht, könnte man gar nicht meinen, dass Du 81 Jahre auf der Welt bist. Ich wünsche Dir, dass Du in dem gleichen guten Zustand noch sehr viel Jahre erlebst.
am 10/03/2017 von SofieA |
0
6
1
Heute wollen wir Dir sagen, dass wir alle lieb dich haben. Bleib uns erhalten wie Du bist; nie gab es mit Dir großen Zwist. Wir alle wollen Dich noch lang, sehen wir Dich so an, ist uns nicht bang.
am 10/03/2017 von SofieA |
0
5
1
Unser Geburtstagskind ist schon etwas älter. 81 Jahre um genau zu sein. Man wird es verzeihen, dass ich das genaue Alter nenne. Ansehen kann man es nicht. Ich wünsche, dass bei Dir im Leben weiterhin alles gut läuft. Auf die nächsten Jahre...
am 10/03/2017 von MiaMio |
0
6
4
Mit 81 bist Du nun nicht mehr ganz so jung wie zu Deiner Geburt. Dein Gesundheitszustand ist jedoch dem Alter entsprechend gut. Es mögen Dir noch viele schöne Jahre vergönnt sein.
am 10/03/2017 von BigTom |
0
2
0
Es ist mir eine große Ehre, Dir heute alle guten Wünsche zu Deinem 81. Geburtstag zu übermitteln. Du hast im Leben wirklich viel erreicht und warst immer für Freunde und Verwandte da. Das wollen wir an diesem Tag ausgiebig feiern. Der Tag sollte nicht zu schnell enden.
am 10/03/2017 von Kara |
0
2
2
Die 81 hast Du schon geschafft, die 90 schaffst Du bald. Bleib in dem guten Zustand, in dem Du Dich jetzt befindest.
am 10/03/2017 von MissX |
0
2
3
Wir kommen heute um einen außergewöhnlichen Menschen zu feiern. Du hast gute und schlechte Zeiten überlebt. Du hast Dich immer eingesetzt und warst nie faul. Jetzt darfst Du Dich entspannt zurücklegen und ein bisschen genießen. Es sei Dir von Herzen gegönnt.
am 10/03/2017 von Kara |
0
1
2
Wer hätte das gedacht, aber es ist wahr: Der(die) …. wird heute 81 Jahr. Das wollen wir ausgiebig feiern und nicht nur Sprüche "runterleiern". Ich wünsche das beste für die Zukunft und einen schönen und besinnlichen Tag.
am 10/03/2017 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...388vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche 81 geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche 81 geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: