Glückwünsche zum 22ten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Glückwünsche zum 22ten

22 ist eine Schnapszahl zu einem solchen besonderen Geburtstag dürfen natürlich auch die passenden Sprüche und Texte nicht fehlen.

Hier zahlreiche Anregung für Geburtstagsnachrichten, Karten oder auch zum vortragen.
Wie immer gilt wer ein besseren Spruch oder Text hat kann ihn gerne
.php?pre=Geburtstagssprüche zum 22ten">hier eintragen


3
1
Sprüche zum 22. Geburtstag Nicht 20, 21, sondern ganze 22 Jahr’ Zu diesem Festtag wird Dir gratulieren die ganze Schar. Lass’ Dich feiern von allen Leuten, auf dass die Glocken für dich Leuten. Feier das Feste von ganzem Herzen, blasse aus alle 22 Kerzen. Viel Liebe, Gesundheit, Kraft und Zuversicht von uns Allen, Mach’ die Flasche auf, lass’ es knallen!
am 14/07/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Happy Birthday wünschen wir, vor ein paar Jahren warst du noch 4. 4 Jahre Alt und winzig klein, auch damals solltest du schon unser Sonnenschein sein. Nun bist du über 20. Jahre alt, wirst in 365 Tage schon 23 bald. Doch erstmal feiere dein 22. Wiegenfeste, wir gratulieren und sind gerne deine Gäste.
am 14/07/2016 von Marius |
0
0
0
Hallo Sonnenschein, Folgendes soll Alles mit Dir sein: Segen, Freude, Glück und Sonne, sollen schenken dir heiße Wonne und zwar im Ganzen kommenden Jahr.
am 14/07/2016 von Perle |
0
0
0
Alles Gute und nur das Beste, wünschen wir zum 22. Wiegenfeste. Und dazu, jetzt kommt der Clou, schenken wir uns am heutigen Tag als Gäste dazu. Hier sind wir und wollen mit dir Feiern und Lachen, Lass uns Deinen Tag unvergesslich machen.
am 14/07/2016 von Leon |
0
0
0
Heute steigt die fette Party, schau mal, gebacken hab’ ich dir einen Kuchen mit einer Menge Smartie. Soll’ Dir sagen, wie gern ich dich mag, mit Dir zusammen bin ich monsterstark.
am 14/07/2016 von Perle |
0
0
0
Hallo Schatz, Ich liebe Dich so sehr, von hier bis ans ferne Meer, von dort dann nach Amerika, und ab da dann bis nach Panama. Ich liebe Dich mehr als Du je glaubst, Du bist Jemand, der Gedanken raubt. Ich wünsche Dir zum 22. Geburtstagsfeste, von Herzen nur das Beste!
am 14/07/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
22 Jahre Trubelei, Jede schöne Zeit ist mal vorbei. Nun wohnst Du alleine weit weg vom Elternhaus, drum schicke ich dir diesen Blumenstrauß. Ich bin froh, dass es Dich gibt! Happy Birthday!
am 14/07/2016 von MiaMio |
0
0
0
Auch eine kleine Nachricht kann viel erreichen, wird sich nun langsam in dein Handy schleichen. Warte auf deine lesenden Augen und soll Dir folgendes Sagen: Happy Birthday zum 22. Geburtstag!
am 14/07/2016 von Coolio |
0
0
0
Diese kleine muntere SMS kommt zu Dir, soll Dir wichtiges sagen und mitteilen: Heute ist ein Tag zum Feiern von Deinem Geburtstagfest, dazu nur das Allerbeste und der ganze wichtige Rest. Lebe hoch und Feier bunter, dann wird Dein neues Lebensjahr noch viel kunterbunter.
am 14/07/2016 von Marius |
0
0
0
Konfetti und Kerzenschein, soll’s für Dich am 22. Geburtstag sein. Feier hoch und noch viel bunter, erst morgen schalten wir den Gang wieder runter. Happy Birthday!
am 14/07/2016 von Leon |
0
« zurück1...2345678...13vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für glückwünsche zum 22ten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für glückwünsche zum 22ten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Glückwünsche zum Geburtstag für die Ehefrau Geburtstagswünsche zum Geburtstag deines Schwarms Geburtstagssprüche zum 18ten wenn ein Mann Geburtstag hat Geburtstagssprüche zum 18ten wenn eine Frau Geburtstag hat Sprüche für liebevolle Wünsche an entfernte Freunde und Verwandte zum Geburtstag Geburtstagssprüche zum 59ten Geburtstagssprüche zum 69ten Geburtstagssprüche zum 39ten Geburtstagssprüche zum 63ten

Zuletzt betrachtet: