Glückwünsche zum 22ten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Glückwünsche zum 22ten

22 ist eine Schnapszahl zu einem solchen besonderen Geburtstag dürfen natürlich auch die passenden Sprüche und Texte nicht fehlen.

Hier zahlreiche Anregung für Geburtstagsnachrichten, Karten oder auch zum vortragen.
Wie immer gilt wer ein besseren Spruch oder Text hat kann ihn gerne
.php?pre=Geburtstagssprüche zum 22ten">hier eintragen


0
0
Du bist ein Sonnenschein, der vor ... Jahren auf die Welt kam, bleib es auch weiterhin für mich. Herzliche Glückwünsche von mir, denn ich darf es genießen.
am 05/03/2020 von Marius |
0
0
0
Dass Sie heute mein Geburtstagsgast sind, ist für mich eine ganz besondere Ehre; die ehrenden Glückwünsche eingeschlossen.
0
0
Freude, Liebe und Gesundheit sollen dich auch weiterhin begleiten in deinem Leben, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
am 05/03/2020 von Max |
0
0
0
Der Namenstag ist so dein Tag, an dem ich dich noch mehr mag. Nimm meine Glückwünsche bitte an, damit der Tag nur besser werden kann.
am 20/04/2022 von Luise |
0
0
0
Herzliche Glückwünsche zu Geburtstag. Was für ein besonderer Tag, sich wieder einmal so richtig satt zu essen. Vom Trinken ganz zu schweigen.
0
0
Nur wenn Du Deinen Geburtstag auch feierst, gibst Du uns die Möglichkeit, Deine Gäste zu sein und unsere Glückwünsche persönlich zu übermitteln.
am 16/10/2019 von SofieA |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe! Ich hoffe, du bekommst heute so viele Glückwünsche wie du Fotos von unseren Reisen machst.
0
0
Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Möge dein neues Lebensjahr eines deiner schönsten Abenteuer sein.
0
0
Eines der schönsten Hobbys ist die Gärtnerei. Das sollst du heute zu deinem Geburtstage spüren und dazu unsere Glückwünsche und Geschenke empfangen.
0
0
Gern habe ich meine Glückwünsche für Deinen Geburtstag in ein entsprechendes Geschenk verpackt. Mögen sie Dich entsprechen erreichen und erfreuen.
am 13/07/2020 von Paul |
0
« zurück1...45678910...13vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für glückwünsche zum 22ten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für glückwünsche zum 22ten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Glückwünsche zum Geburtstag für die Ehefrau Geburtstagswünsche zum Geburtstag deines Schwarms Geburtstagssprüche zum 18ten wenn ein Mann Geburtstag hat Geburtstagssprüche zum 18ten wenn eine Frau Geburtstag hat Sprüche für liebevolle Wünsche an entfernte Freunde und Verwandte zum Geburtstag Geburtstagssprüche zum 59ten Geburtstagssprüche zum 69ten Geburtstagssprüche zum 39ten Geburtstagssprüche zum 63ten

Zuletzt betrachtet: