Glückwünsche zum 22ten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Glückwünsche zum 22ten

22 ist eine Schnapszahl zu einem solchen besonderen Geburtstag dürfen natürlich auch die passenden Sprüche und Texte nicht fehlen.

Hier zahlreiche Anregung für Geburtstagsnachrichten, Karten oder auch zum vortragen.
Wie immer gilt wer ein besseren Spruch oder Text hat kann ihn gerne
.php?pre=Geburtstagssprüche zum 22ten">hier eintragen

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Sprüche zum Geburtstag von Mama Geburtstagssprüche zum 33ten Sprüche zum 18ten Geburtstag kurz und lustig Kurze Sprüche zum 60 Geburtstag Sprüche zum 30 Geburtstag Mann


0
0
Meine Liebste, für dein großes Geburtstagsfest will ich dir meine Glückwünsche folgend äußern: Ich wünsche dir das Beste für deine Gesundheit, die Erfüllung all deiner Träume und Sehnsüchte, die schönsten Erlebnisse, die du dir vorstellen kannst und eine heilvolle Zukunft, bei der ich dir mit all meinem Herzen meine Unterstützung anbiete. Ich liebe dich und gebe dir besonders heute einen dicken Schmatzer.
am 30/12/2022 von MissX |
0
0
0
Zum Geburtstag Du Augustkind, wir mit Dir ganz in Freude sind. Wir danken Dir für Deine Einladung sehr und bringen viele Sonnenstrahlen, Glückwünsche und noch mehr. Wer gesegnet ist im schönen August geboren zu sein, der muss schon was ganz Besonderes sein. Du bist dies sicherlich, das wissen wir schon lange, deshalb ist uns um Dich und Dein Glück nicht bange.
am 15/05/2018 von Jan |
0
« zurück1...6789101112...13vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für glückwünsche zum 22ten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für glückwünsche zum 22ten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Glückwünsche zum Geburtstag für die Ehefrau Geburtstagswünsche zum Geburtstag deines Schwarms Geburtstagssprüche zum 18ten wenn ein Mann Geburtstag hat Geburtstagssprüche zum 18ten wenn eine Frau Geburtstag hat Sprüche für liebevolle Wünsche an entfernte Freunde und Verwandte zum Geburtstag Geburtstagssprüche zum 59ten Geburtstagssprüche zum 69ten Geburtstagssprüche zum 39ten Geburtstagssprüche zum 63ten

Zuletzt betrachtet: