Glückwünsche zum 22ten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Glückwünsche zum 22ten

22 ist eine Schnapszahl zu einem solchen besonderen Geburtstag dürfen natürlich auch die passenden Sprüche und Texte nicht fehlen.

Hier zahlreiche Anregung für Geburtstagsnachrichten, Karten oder auch zum vortragen.
Wie immer gilt wer ein besseren Spruch oder Text hat kann ihn gerne
.php?pre=Geburtstagssprüche zum 22ten">hier eintragen


0
0
Vor dem Geburtstag ist nach dem Geburtstag – die Glückwünsche sollten niemals von gestern sein.
am 06/03/2019 von BigTom |
0
0
0
Herzliche Glückwünsche zum X. Geburtstag! Ich wünsche Dir mein allerliebstes Patenkind alles Glück dieser Erde, Gesundheit, Freude, Frieden und immer ein Lächeln im Gesicht!
am 20/03/2019 von Mac |
0
0
0
Namen sind mehr als Schall und Rauch. Dein Namen steht für das Leben. Die besten Glückwünsche zum Namenstag.
am 20/04/2022 von Kara |
0
0
0
Glückwünsche zum Geburtstag gehen immer. Aber zu deinem 63. Geburtstag müssen sie einfach besonders herzlich sein.
am 27/04/2023 von Marius |
0
0
0
Freue Dich auf Deinen Geburtstag und besonders darauf, das im Briefkasten liebe Grüße und Glückwünsche Deinen Ehrentag verschönern.
am 16/10/2019 von Meike |
0
0
0
Heute bekommst Du sicher viele Glückwünsche und Geschenke. Das größte Geschenk aber ist die Liebe Gottes, die Dich Dein ganzes Leben über begleiten wird.
am 25/05/2015 von MiaMio |
0
0
0
Herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag! Heute feiern wir dich, einen guten Typen, den man gerne zum Freund hat und mit dem man noch lange um die Häuser ziehen möchte. Bleib wie du bist.
0
0
Herzliche Glückwünsche zu Ihrem Geburtstag! Ein Tag, der nur Ihnen gehört. Und hiermit möchte ich Ihnen als treuer Geschäftspartner für die gelungene Zusammenarbeit danken.
0
0
Unsere Glückwünsche kommen alle von Herzen! Viel Freude und viel Glück im neuen Lebensjahr! Möge es das Beste bisher sein!
am 08/11/2018 von Jan |
0
0
0
Wie schön, dass du vor ... Jahren geboren bist und wir die Zeit mit dir voller Freude genießen dürfen. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und bleib wie du bist.
am 05/03/2020 von Meike |
0
« zurück1...6789101112...13vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für glückwünsche zum 22ten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für glückwünsche zum 22ten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Glückwünsche zum Geburtstag für die Ehefrau Geburtstagswünsche zum Geburtstag deines Schwarms Geburtstagssprüche zum 18ten wenn ein Mann Geburtstag hat Geburtstagssprüche zum 18ten wenn eine Frau Geburtstag hat Sprüche für liebevolle Wünsche an entfernte Freunde und Verwandte zum Geburtstag Geburtstagssprüche zum 59ten Geburtstagssprüche zum 69ten Geburtstagssprüche zum 39ten Geburtstagssprüche zum 63ten

Zuletzt betrachtet: