Kurze Sprüche um sich bei Geburtstagswünschen zu bedanken - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Kurze Sprüche um sich bei Geburtstagswünschen zu bedanken

Geburtstage sind Höhepunkte im Jahresverlauf. Sie zu feiern, ist ein besonderes Anliegen der meisten Menschen. Am liebsten mit Familie, Verwandten, guten Freunden und Bekannten
.

Die Feiern geben Gelegenheit, sich in angenehmer Runde zu treffen und entspannt Zeit miteinander zu verbringen. Natürlich, um dem Geburtstagskind herzlich zu gratulieren.

Dazu gehören meist besonders gut gemeinte Geburtstagswünsche. Sich dafür zu bedanken, ist eine besondere Geste der Gastgeberin / des Gastgebers. Hier zahlreiche Beispielformulierungen.


0
0
Danke für Deine guten Wünsche, sie sind angekommen und verinnerlicht.
0
0
Dein Geschenk trifft genau meinen Geschmack – Besonders aber auch Deine wunderbaren Glückwünsche.
0
0
Ich habe nicht auf Deine Glückwünsche gewartet, bin aber sehr erfreut, sie entgegennehmen zu dürfen.
0
0
Schön, dass Du heute zu meinem Geburtstag angereist bist, ich bin immer wieder überrascht und erfreut, Deine besonderen Glückwünsche zu hören.
0
0
Ich danke Dir von Herzen für Deine eingängigen Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
0
0
Danke für Deine Glückwünsche und alles Liebe zurück.
0
0
Schön, dass Du zu meinem Geburtstag gekommen bist und auch noch so tolle Gedanken auf Papier mitgebracht hast.
0
0
Ich habe Dich lange nicht gesehen. Umso schöner ist es für mich, dass Du mir auch noch so wunderbare Glückwünsche mitgebracht hast.
0
0
Gern gebe ich die besten Wünsche zurück und bedanke mich damit für Deine wundervolle Zuneigung.
0
0
Deine Geburtstagswünsche versetzen mich zurück in meine Kindheit. Dafür und für das damit verbundene Gefühl, meinen ganz lieben Dank.
« zurück1...2345678...64vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für kurze sprüche um sich bei geburtstagswünschen zu bedanken nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für kurze sprüche um sich bei geburtstagswünschen zu bedanken.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: